Die Suche ergab 6 Treffer

von Mr.Leasing
Do, 30.01.2003 9:26
Forum: Rund um die AG
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 29
Zugriffe: 18493

Tach. Ich muß sagen, diese Diskusion und die Ideen gefallen mir recht gut. Das bestimmen eines neuen Vorstandes der die Aktionäre :!: mit in das Konzept einbindet (immerhin haben wir ne Menge gezahlt) und die Ideen umsetzt ist wichtig. :!: :?: Die Frage ist, wie werden all die schönen Vorschläge umg...
von Mr.Leasing
Mi, 29.01.2003 9:40
Forum: Rund um die AG
Thema: Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 4146

Hallo.

Schiffswerften sind teilweise über Jahrhunderte gewachsen und bauen auf Auftrag. Bei CLAG wurde versucht innerhalb kurzer Zeit ein Schiff zu entwickeln und zu bauen und gewinnbringend zu betreiben. Es stellt sich die Frage, ob das Management das tatsächlich schafft.
von Mr.Leasing
Mi, 29.01.2003 9:34
Forum: Rund um die AG
Thema: Kooperation
Antworten: 5
Zugriffe: 3367

Tach. Ich bin ja sehr gespannt, wie das mit den "Inverstoren" weitergeht. Den traue ich alles Mögliche zu, entweder günstig an Technologie zu kommen, Fördergelder umzuleiten, Steuern zu sparen... die schwer angeschlagene CLAG könnte zu vielem mißbraucht werden. Nach wie vor bin ich der Mei...
von Mr.Leasing
Di, 28.01.2003 9:34
Forum: Technik
Thema: Wasserstoff
Antworten: 0
Zugriffe: 4384

Wasserstoff

Hallo. Wasserstoff wird, sollte es mit den Luftschiffen weitergehen, nicht wegzudenken sein. Es gibt viel gefährlichere Stoffe und man verwendet sie trotzdem. Da ich selten im Internet bin und wenig Zeit zum langen suchen hab würde ich mich freuen, wenn mir jemand mal in einer Kurzübersicht schreibe...
von Mr.Leasing
Di, 28.01.2003 9:19
Forum: Rund um die AG
Thema: Kooperation
Antworten: 5
Zugriffe: 3367

Kooperation

Hallo. Ich habe die Überschrift modifiziert und hoffe es ist besser verständlich. Kooperationen, dazu zähle ich im weitesten Sinne auch Übernahmen mit dem Zweck das Know how des anderen zu nutzen. Auch bei den Luftschiffbauern und zukünftigen Betreibern gibt es noch genügend Reserven. Trotz untersch...
von Mr.Leasing
Mo, 27.01.2003 9:48
Forum: Rund um die AG
Thema: Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 4146

Fusion

Hallo. Ich beobachte CL seit 1998, habe seit einigen Jahren einen Teil meines bescheidenen Endgeldes investiert und inzwischen 96% verloren. So geht es wahrscheinlich den meisten Aktionären. Um so weniger kann ich das vorgehen des Insolvensverwalters akzeptieren. In Zusammenhang mit der derzeitigen ...