Die Suche ergab 8 Treffer

von Rüdiger Schwaak
Mo, 07.10.2002 14:53
Forum: Rund um die AG
Thema: Gläubigerversammlung am 27.September in Cottbus
Antworten: 15
Zugriffe: 9289

Stichtag 15.Oktober

Im Internet geistert das Datum 15.10.02 als Stichtag für irgendwas herum. Was ist am 15.10. ? Es soll irgendwas mit der Teilschuldverschreibung oder Finanzierung zu tun haben. Weiß jemand was?
von Rüdiger Schwaak
Sa, 14.09.2002 12:02
Forum: Unterstützen
Thema: Plakate und Werbe- und Infoflyer
Antworten: 141
Zugriffe: 103164

Hallo Leute
ich würde gerne die aktuellste Version des Flyers ausdrucken. Bitte setzt doch mal an zentraler Stelle einen Link zu dem Flyer. Ich finde ihn nicht!! :cry:
von Rüdiger Schwaak
Di, 03.09.2002 16:58
Forum: Newsletter
Thema: Newsletter Nr. 4
Antworten: 11
Zugriffe: 12800

Danke für die ausführliche Antwort
Rüdiger Schwaak
von Rüdiger Schwaak
Di, 03.09.2002 11:37
Forum: Newsletter
Thema: Newsletter Nr. 4
Antworten: 11
Zugriffe: 12800

Informationspolitik

Hallo Liebe Leute Ich finde die Informationspolitik von ZiB, CL und vom IV alles andere als gut. Sie ist keinesfalls dazu geeignet kleinere Investoren anzulocken. Ich habe in den letzen Wochen sehr aufmerksam die Diskussion hier im Forum verfolgt und immerwieder liest man „Durchhalteparolen“, wie, e...
von Rüdiger Schwaak
Fr, 23.08.2002 11:49
Forum: Rund um die AG
Thema: Was hat das Schreiben vom IV bei Viva-design zu bedeuten?
Antworten: 0
Zugriffe: 1495

Was hat das Schreiben vom IV bei Viva-design zu bedeuten?

Hallo Leute
ich habe gerade das Schreiben von Mönning auf der viva-design Seite gelesen. Wie ist das zu bewerten? Werden irgendwelche Aktionäre gefragt ob sie bereit sind Geld nachzuschießen, oder kommt das noch? Was ist eigentlich los??
Klärt mich bitte auf.
viele Grüsse
Rüdiger Schwaak
von Rüdiger Schwaak
Do, 22.08.2002 19:31
Forum: Rund um die AG
Thema: Homepage der Cargolifter AG
Antworten: 16
Zugriffe: 19124

Wer oder was ist "viva-design" , daß da aktuellere Infos stehen wie auf der CL HP ?
Und überhaupt muß das doch an die große Glocke und nicht irgendwo im hintersten Forumwinkel !!!!!
von Rüdiger Schwaak
Di, 23.07.2002 9:59
Forum: Rund um den CL 160
Thema: Fragen zur Wirtschaftlichkeit von CL
Antworten: 10
Zugriffe: 13616

Lieber Henry schön das Du dir die Mühe gemacht hast zu antworten, nur was hast Du zum Thema zu sagen? Es macht einer im Wallstreet-Forum eine Kostenrechnung auf nach der CL niemals wirtschaftlich werden kann. Das gilt es zu widerlegen! Mit pauschalen Angriffen auf die Wallstreeter begibts Du dich au...
von Rüdiger Schwaak
Mo, 22.07.2002 17:00
Forum: Rund um den CL 160
Thema: Fragen zur Wirtschaftlichkeit von CL
Antworten: 10
Zugriffe: 13616

Fragen zur Wirtschaftlichkeit von CL

Hallo liebe Cargolifter – Freunde Wir alle verfolgen ja nun gespannt die weitere Entwicklung bei CL. Ich surfe seit Tagen durch alle möglichen Foren und lese manchmal belustigt, manchmal irritiert die geistigen Ergüsse vieler CL-Kritiker als auch –Befürworter. Hier im ZiB-Forum treffen sich, wie zu ...