Die Suche ergab 9 Treffer

von Karl Marquart
Di, 10.02.2004 21:42
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99863

Hallo ZIBler, selbst beim Skifahren hat man keine Ruhe vor Euch! Glaubt Ihr wirklich, mit dem unsäglichen Faltblatt, das jetzt neuerlich verschickt wird, ließen sich Mengen von realitätsnahen Kriegern rekrutieren??? Nachdem es schon bei der Verteilaktion am Rande der Auktion niemand lesen mochte, gl...
von Karl Marquart
Di, 02.12.2003 15:36
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99863

Degen bringt Segen

Lieber Herr Degen,wer nicht hören will....! Im Familienministerium gibt es Broschüren über den Umgang mit Sektenmitgliedern. Sogar kostenlos. Es ist doch völlig sinnlos, mit Pest reden zu wollen. Außerdem sollten Sie eigendlich wissen, daß ein Insolvenzverfahren ein nicht öffentliches Gerichtsverfah...
von Karl Marquart
Do, 20.11.2003 11:21
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99863

Insolvenz im 2......

Lieber Herr Degen, Sie zeichnet die sympathische Naivität aus, die Betriebswirten und Ingenieuren zu eigen ist. Glauben Sie wirklich , bei der ZIB wollen die Hardliner Argumente hören? Wenn Sie denen ihr schönes Spielzeug zerstören, müssen die Leute in den weißen Kitteln anrücken. Im Ministerium hat...
von Karl Marquart
Fr, 07.11.2003 10:45
Forum: Rund um die AG
Thema: Gibts Euch noch?
Antworten: 25
Zugriffe: 25170

Silberstreif

Liebe Leute, was der Abgeordnete Türk über die Ausschußsitzung beim Bundestag erzählt ,ist leider gefärbt. Mit brutaler Klarheit hat das Bundeswirtschaftsministerium erklärt, daß es weder heute noch morgen eine Förderung von LTA-Projekten gibt. Basta! Dennoch will Mönning mit dem Land B'burg und dem...
von Karl Marquart
Di, 07.10.2003 12:08
Forum: Rund um die AG
Thema: Technologiefolgenabschätzung
Antworten: 13
Zugriffe: 9455

Technologiefolgen

Lieber WorstOnTop, die Info ist sicher. Aber bitte verstehen Sie,dass ich nicht mehr sagen will, kann, darf - schon gar nicht zugunsten von Adressaten wie Pest, Eichner, Matthes und Hörmann, die mit ihrer paranoiden Kampagne gegen Kanzler, Ministerpräsident, ILB, Insolvenzverwalter und jeden heliumf...
von Karl Marquart
Mi, 01.10.2003 16:29
Forum: Rund um die AG
Thema: Technologiefolgenabschätzung
Antworten: 13
Zugriffe: 9455

Technologiefolgenabschätzung

Liebe ZIB's aus einem Bericht über die Sitzung des sog. Technologiefolgenabschätzungsausschuß am 3.9. geht hervor, daß neuerlich professorale Gutachten über Sinn und Unsinn von LTA eingeholt werden sollen. Euer geliebter Herr Mönning wollte stattdessen diese Fördermittel für konkrete Projekte einset...
von Karl Marquart
Sa, 03.05.2003 14:10
Forum: Rund um die AG
Thema: Schlussbericht von Dr. Schneider
Antworten: 24
Zugriffe: 14915

Servus

Liebe Heliumheads, ich bitte um Nachsicht für meinen etwas sarkastischen Stil. Aber Eure erkennbar verfestigten (Vor)Urteile mitsamt Bekämpfung des wackeren Insolvenzverwalters als Feindbild fordert vielleicht auch schon mal überzogene Reaktionen heraus. Ich will mich deshalb auch aus dem Forum vera...
von Karl Marquart
Sa, 26.04.2003 23:07
Forum: Rund um die AG
Thema: Schlussbericht von Dr. Schneider
Antworten: 24
Zugriffe: 14915

Nachtrag

Sorry, ich habe was vergessen. Zu Eurem Traum vom weißen Ritter, dem berühmten Investor: Selbst wenn es den gibt, wird der nicht in Eure Pleite-AG investieren, sondern die assets aus der Masse kaufen. Nur dann haftet er nämlich nicht für Altverbindlichkeiten und Leichen, die erst später im Keller en...
von Karl Marquart
Sa, 26.04.2003 18:08
Forum: Rund um die AG
Thema: Schlussbericht von Dr. Schneider
Antworten: 24
Zugriffe: 14915

Liebe Zukunftskämpfer, auf Eure Seite bin ich durch einen Hinweis auf ein unbeugsames Dorf aufmerksam geworden, dessen Bewohner sich standhaft wehren, nur leider -anders als im Comic -keinen Zaubertrank haben. Als Jurastudent bin ich Euch fachlich vermutlich ein Stück voraus. Aber Insolvenzrecht ist...