Die Suche ergab 3 Treffer

von TheBug
Mo, 02.02.2004 22:21
Forum: Rund um die AG
Thema: Homepage CargoLifter AG tot ?
Antworten: 38
Zugriffe: 37920

Re: Habe ich Sie...

allerdings verliert ein flugzeug im regelfall kein kerosin, sodass dieses auch nicht tonnenweise auf unsere köpfe rieseln kann ... Nur mal so als rein technischen Einwand: Flugzeuge (große) haben in der Regel Pumpen um Treibstoff abzulassen. Davon wird auch Gebrauch gemacht, da das Startgewicht deu...
von TheBug
Mi, 30.07.2003 23:49
Forum: Rund um die AG
Thema: Rechtsstreit
Antworten: 42
Zugriffe: 25507

Re: nachrangige Forderungen anmelden?

Und ohne Moos ist bei Rechtsanwälten nichts los. Kann ich glatt als verständliche Haltung durchgehen lassen, wenn man ansonsten nicht beteiligt ist. immerhin ist der Mann ja Unternehmer und muß als solcher denken. Wie wäre es denn damit den guten Herren zu kontaktieren und die Frage der Honorierung...
von TheBug
So, 13.07.2003 13:31
Forum: Rund um die AG
Thema: Rechtsstreit
Antworten: 42
Zugriffe: 25507

Der Aktionär ist kein Verfahrensbeteiligter im InsoV, deshalb hat er auch kein Antragsrecht. Wie sieht es denn mit Zeichnern der Wandelanleihe aus? Die sind doch bei den Gläubigern mit eingereiht, oder? Damit würde sich dann doch eher was ausrichten lassen, auch wenn es eine nachrangige Forderung i...