Die Suche ergab 186 Treffer

von LifterBastian
Sa, 30.01.2010 15:04
Forum: Rund um die AG
Thema: Joey ist wieder in Europa
Antworten: 4
Zugriffe: 7271

Re: Joey ist wieder in Europa

Quelle: "persönlich Kommunikation mit dem Besitzer"

Höhrt sich mehr nach "hörensagen" an und damit haben wir ja schon einige Schwierigkeiten gehabt.

gefunden habe ich dazu nur ihn: http://fr.linkedin.com/pub/marvin-johnson/b/893/627
von LifterBastian
Mi, 08.07.2009 16:02
Forum: Forum
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 12
Zugriffe: 25834

Re: Neue Forensoftware

Meiner Meinung nach hatte das einen berechtigten Sinn. Es gibt nun mal, wie bereits erwähnt, einige Leute die sich um Andere einen Dre*** scheren und dies auch noch verbreiten. Ich hatte für diese Methode immer Verständnis, auch wenns sehr oft nervig war. Zudem hat das IZiB-Forum schon ein gewisses ...
von LifterBastian
Di, 07.07.2009 22:01
Forum: CargoLifter Neustart
Thema: Erwerb der restlichen Aktien...
Antworten: 4
Zugriffe: 6573

Re: Erwerb der restlichen Aktien...

Summen zu nennen wäre glaube ich total verfehlt, da es sowieso schwer einzuschätzen wäre. Wenn CL Neu nun sagt: Herr X hat 50.000 Euro investiert. Was sagt Dir das über sein Vertrauen in das Unternehmen? Nichts... Vielleicht hat er das ja aus der Portokasse bezahlt, vielleicht hat er aber auch alles...
von LifterBastian
Di, 12.05.2009 8:35
Forum: Rund um die AG
Thema: Alte Webseite
Antworten: 3
Zugriffe: 5249

Schau Dir mal folgende Website an, da kannste Dir den Zeitpunkt Deines Interesses heraussuchen:



http://web.archive.org/web/*/http://www ... ifter.info
von LifterBastian
Di, 10.03.2009 22:27
Forum: CL CargoLifter GmbH & Co. KGaA und verbundene Unternehmen
Thema: Info über CargoLifter
Antworten: 15
Zugriffe: 14970

Zunächst einmal würde ich wirklich beitreten :-) Der Verein unterstützt CargoLifter bei der Aufarbeitung der Insolvenz und dem Aufbau des neuen Unternehmens (CL KG). Und unterstützt natürlich die LaL auch unabhängig von CargoLifter. mehr hier: http://www.izib.org/index.php?id=aktiv Es gibt jedes Jah...
von LifterBastian
Mo, 09.03.2009 17:56
Forum: CL CargoLifter GmbH & Co. KGaA und verbundene Unternehmen
Thema: Info über CargoLifter
Antworten: 15
Zugriffe: 14970

Was ist zzt. mit der CargoLifter AG, wird sie wieder reaktiviert sobald die schulden abgezahlt werden? Was will die neue CargoLifter GmbH, denn CL160 bauen oder ein vergleichbares Luftschiff, oder dient sie nur zu Forschungszwecken? Gibt es zzt. irgendwelche infos was die Firma jetzt tut? Was ist m...
von LifterBastian
Di, 17.02.2009 20:31
Forum: Standort Brand
Thema: wenn TI pleite ist
Antworten: 132
Zugriffe: 143954

Re: Halle aufgeblasen?

hilgenberg hat geschrieben:Eins muss man den Malayen ja lassen, sie agieren langfristig und lassen sich nicht von Schwierigkeiten auf ihrem Weg beeindrucken. Da könnte sich so Mancher hierzulande eine Scheibe abschneiden.
Erinnert mich irgendwie an IZiB :wink:
von LifterBastian
Fr, 16.01.2009 15:58
Forum: weitere Projekte
Thema: Rekordversuch :cry:
Antworten: 4
Zugriffe: 4165

von LifterBastian
So, 03.08.2008 16:17
Forum: Rund um den CL 160
Thema: CargoLifter Videos
Antworten: 5
Zugriffe: 7142

Re: Werbung für CL kostenlos!

Ist es nicht einfach großartig wenn es Medien gibt, die für CargoLifter Werbung betreiben, ohne dass CargoLifter selbst einen Finger krumm machen muss? Werbung ist teuer und hierfür braucht CL keinen Cent ausgeben, ein Selbstläufer also - prima und weiter so! Ahm, eigentlich ist das keine direkte W...
von LifterBastian
Mo, 04.02.2008 15:07
Forum: Rund um die AG
Thema: Patentrechte
Antworten: 8
Zugriffe: 10307

OK: sehr viel Glück :D
von LifterBastian
Mo, 04.02.2008 13:31
Forum: Rund um die AG
Thema: Patentrechte
Antworten: 8
Zugriffe: 10307

Die CargoLifter AG ist eh auf nicht absehbare Zeit verloren, deshalb wurde ja die KG gegründet, damit es wieder eine Handlungsfähige Einheit gibt. Der CargoLifter AG bleiben nun nur noch die Schulden und eventuelle Forderungsansprüche. Wenn wir Glück haben hebt sich beides auf und am Ende bleibt so ...
von LifterBastian
Mi, 12.09.2007 0:11
Forum: Presse
Thema: In Sachen: Cargolifter
Antworten: 38
Zugriffe: 26875

Dieser Versuch, sollte nur verdeutlichen, dass er diese Masse anheben kann. Nicht, dass er Panzer transportieren kann. Die LKWs (mobile Kräne, wenn ich mich recht entsinne) haben den CL75 nur stabilisiert und waren zur Sicherheit da. http://www.izib.org/uploads/pics/CL75_01.JPG Geplant war es allerd...
von LifterBastian
Sa, 19.05.2007 9:46
Forum: Fernsehen
Thema: Luftschiffe/CL im Fernsehen
Antworten: 93
Zugriffe: 93338

Ludwigs Visionen - Der Traum vom Fliegen

Ludwigs Visionen - Der Traum vom Fliegen von Michael Grimm Am 8. Juni 1886 erschien das ärztliche Gutachten über den Geisteszustand König Ludwigs II. von Bayern. Darin erklärten Obermedizinalrat Dr. Bernhard von Gudden und drei weitere anerkannte Nervenärzte, seine Majestät sei „in sehr weit fortges...
von LifterBastian
Sa, 31.03.2007 0:53
Forum: Presse
Thema: Manager Magazin
Antworten: 6
Zugriffe: 5352

Ich werds mir morgen kaufen. Wenn da wirklich eine Seite darüber drin ist lohnt sich das.

Sebastian