Die Suche ergab 5 Treffer

von MWolf
Sa, 20.05.2006 14:29
Forum: Presse
Thema: in der Märkischen Allgemeinen und anderen steht:
Antworten: 320
Zugriffe: 148003

Re: Globalisierte Tropen

pestw hat geschrieben:Kennt ihr das schon? Hat das schon jemand eingestellt?
Ist alles schon da! :D
http://www.zukunft-in-brand.de/nd050203.html

Viele Grüße
Monika
von MWolf
Mi, 03.12.2003 8:10
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 100498

Aus dem Posting von Mike Degen: @all: Ich danke für den reichlichen Zuspruch, für die inhaltliche Kritik und für das Verständnis für diese, meine Gradwanderung zwischen Verschwiegensheitverpflichtung, Meinungsäußerungen und eigener Position! Aber offensichtlich ist kein Fortkommen möglich. -Wie bere...
von MWolf
Mo, 24.11.2003 18:33
Forum: Rund um die AG
Thema: IV überträgt Patente und Rechte in eigene GmbH!?
Antworten: 10
Zugriffe: 9751

Re: Air Brand GmbH und Mönning

Die Airbrand GmbH existiert, allerdings wurde dies erst vor einigen Wochen bekannt gegeben. Mike Degen wird in der Bekanntmachung noch nicht als Geschäftsführer genannt. Daniel G. Lawlor arbeitet in der Kanzlei Mönning. (siehe http://www.moenning-georg.de/index1.htm) --- Handelsblatt, Amtliche Bekan...
von MWolf
Mi, 19.11.2003 23:48
Forum: Rund um die AG
Thema: Gibts Euch noch?
Antworten: 25
Zugriffe: 25404

Wie sieht das denn aus, wenn man Mitglied im Verein ist? Wie geht das denn ab? Die Mitglieder sind doch über ganz Deutschland verteilt. Zum Glück haben wir das Internet, um untereinander Kontakt zu halten. Für die Mitglieder steht ein separater Bereich im Forum zur Verfügung und es gibt regelmäßig ...
von MWolf
Mi, 12.11.2003 20:14
Forum: Rund um die AG
Thema: Gibts Euch noch?
Antworten: 25
Zugriffe: 25404

Re: Was tun?

[...] Aber falls mir diese Aktionen dann nicht aussichtsreich und unterstützenswert erscheinen sollten, macht es auch keinen Sinn, im Verein zu sein. Was also tun? [...] Ein Verein definiert sich durch seine Mitglieder und ihn kann man in vielfältiger Form unterstützen. Wenn Du gute umsetzbare Idee...