Die Suche ergab 2 Treffer

von Donald13
Fr, 17.10.2003 17:20
Forum: Börse
Thema: Was passiert jetzt???
Antworten: 5
Zugriffe: 8491

Danke für die Antworten!

Danke für die Antworten! Ich entschuldige mich das ich mich ein wenig falsch ausgedrückt habe! Mein Thema habe ich eröffnet um mal andere Meinungen zu hören! Ich wollte nicht den Gedanken aufkommen lassen das ich Trost brauche! Nein ich benötige keinen Trost, denn ich weiß auf was ich mich eingelass...
von Donald13
Mi, 15.10.2003 18:46
Forum: Börse
Thema: Was passiert jetzt???
Antworten: 5
Zugriffe: 8491

Was passiert jetzt???

Hallo! Ich verstehe das Ganze mit Cargolifter nicht mehr??? Was passiert jetzt mit der Aktie??? Wird es die Aktie bald nicht mehr geben??? Irgendwann muß es doch mal wieder weiter gehen! Oder sieht es doch so aus das es Cagolifter nicht mehr geben wird in naher Zukunft und das alle Aktien verloren s...