Die Suche ergab 18 Treffer

von Mike Degen
Do, 29.01.2004 14:36
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99586

Richtigstellung

Sehr geehrter Herr Middelmann, in meinem Forumsbeitrag vom 19.11.2004 habe ich festgehalten, daß das Landgericht, neben Herrn Hörmann, ausdrücklich auch Sie als ungeeignet eingestuft hat. -Diese Aussage ist mißverständlich. Richtig ist, daß das Landgericht Sie abberufen hat, weil, ich zitiere, "...
von Mike Degen
Do, 22.01.2004 17:45
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99586

Hallo Lifter (Herr Hörmann)

Hallo Herr Hörmann, nachdem Sie sich als "Lifter" geoutet haben Herr Middelmann und ich sind weiterhin Aufsichtsräte der AG... sind meine Vermutungen, wer sich hinter dem einen oder anderen Nickname verbirgt, bestätigt worden. Sollte es mir etwas sagen das Sie sich selbst in "ihrem&qu...
von Mike Degen
Mo, 19.01.2004 9:45
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99586

LTA Und Tropen

Guten Tag Forum zunächst verspätete "Neujahrs-Wünsche" in die Runde! Ich habe die Diskussionen verfolgt, aber habe nicht nach jeden Knochen geschnappt, der mir hingehalten wurde. Ferner konnte und wollte ich nicht den Blitzableiter für einzelne Fans spielen. Nachdem sich die Wogen etwas ge...
von Mike Degen
Mi, 03.12.2003 19:33
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99586

Hallo Climber: Sehr geehrter Herr Degen; Nachdem ist die Diskussion und die Meinungsäußerungen geraume Zeit verfolgt habe, drängt sich mir nur eine Frage auf: Über was wäre denn eigentlich noch zu sprechen, nachdem von der Firma Cargolifter nur noch der Name und ein paar Hefter mit Entwicklungsunter...
von Mike Degen
Mi, 03.12.2003 16:19
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99586

@moestl: Hallo Herr Moestl, Natürlich kann ich ihren Verdacht nicht zerstreuen, genauso wenig kann ich mich hier nicht zu Fragen und Details äußern, welche der Verschwiegenheit unterliegen oder deren Beantwortung mir nicht zusteht. Sie mögen mir zugestehen das es mir, angesichts der teilweise doch s...
von Mike Degen
Mi, 03.12.2003 0:54
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99586

...wie bereits von einem Mitteilnehmer zutreffend festgestellt, habe ich bundesweit noch andere Beschäftigungen als die Diskussion hier im Forum. (...vorallem dort, wo Unterstützung gerne in Anspruch genommen wird und dann, rein zufällig, sich auch Erfolge für die Sache einstellen....) Man sehe mir ...
von Mike Degen
Fr, 28.11.2003 10:38
Forum: Standort Brand
Thema: Pressemitteilung der ZIB vom 21.11.2003
Antworten: 69
Zugriffe: 66348

@hajoseb: Wieso Rückzieher??? Ich habe zu einem Gespräch geladen! -Bin einfach der Meinung das in einem direkten Gespräch vieles schneller und besser geklärt werden kann, als in endlosen Mailketten... -Leider ohne (erneut) ohne Erfolg! @B. Kalau: Ich habe diese Führung vorgenommen. Das einzig "...
von Mike Degen
Do, 27.11.2003 17:27
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99586

@all Gerne diskutiere ich hier die verschiedensten Aspekte des Insolvenzverfahrens und wie sich einige Details von der anderen Seite her ansehen. Hierbei handelt es sich um meine Meinung, welche mir hoffentlich zugestanden wird. Auf keinen Fall habe ich Lust hier der Prügelknabe für euer Lieblingsfe...
von Mike Degen
Do, 27.11.2003 16:44
Forum: Standort Brand
Thema: Pressemitteilung der ZIB vom 21.11.2003
Antworten: 69
Zugriffe: 66348

Hallo Herr Pest,

....und erneut kommt kein Gespräch auf,sondern es wird lustig drauflos gedroschen und Sippenhaft gefordert! -Nicht mein Stil!

Dieseits besteht weder Neigung, noch Veranlassung auf diesem Niveau weiter zu diskutieren!

Gruß MDegen
von Mike Degen
Do, 27.11.2003 14:55
Forum: Standort Brand
Thema: Pressemitteilung der ZIB vom 21.11.2003
Antworten: 69
Zugriffe: 66348

Hallo Herr Pest, ich stimme Ihnen zu, es handelt sich offensichtlich um eine Zeitverschwendung! Anstatt sich mal mit dem Inhalt auseinander zu setzen, sich wirklich für die Argumente der anderen Seite mal einen Moment zu öffnen, mauern Sie mit der selben sturen Arroganz, die schon das Unternehmen da...
von Mike Degen
Mi, 26.11.2003 22:18
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99586

@all & NMSMAX Die Beantwortung des Fragenkataloges braucht etwas Zeit, will auch nicht halbe Antworten liefern, also bitte bis morgen Geduld. @ Uwe J. Guter Punkt. Aber sehen wir doch auch hier einmal die Fakten an: Die Gesamtentwicklung des CL 75 fand in den USA statt, dort gibt es Spezialisten...
von Mike Degen
Mi, 26.11.2003 21:40
Forum: Standort Brand
Thema: Pressemitteilung der ZIB vom 21.11.2003
Antworten: 69
Zugriffe: 66348

Pressemitteilung der ZIB vom 21.11.2003

Guten Tag Herr Pest, leider komme ich erst heute dazu die Pressemitteilung zu dem "tollen Einspruch" gegen den Bebauungsplan mit der gebotenen Sorgfalt zu lesen... Worum geht es hier eigentlich? Geht es grundsätzlich um eine Zukunft auf dem Brand oder nur um den Schutz längst verlorener Ei...
von Mike Degen
Mi, 26.11.2003 19:56
Forum: Standort Brand
Thema: musik- und tanzveranstaltungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8424

Guten Tag lysergzwerg, bedingt durch Bauart, Fluchtwegeverordnung, Brandverhütungsvorschriften und anderen Auflagen des zuständigen Ordnungsamtes ist bei bestehender Situation bei 3.000 bis 4.000 Leuten Schluß... Alles andere geht mit mehr oder weniger kostspieligen Änderungen einher. Zusätzlich ist...
von Mike Degen
Mi, 26.11.2003 7:56
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99586

Hallo Herr Seemann Genau so ist es mit den Entwicklungen der Cargolifter AG. Man sieht das Ganze unter Zerschlagungsgesichtspunkten, der IV setzt den zu erzielenden Preis sehr niedrig an, da er vom Mehrerlös seine Prozente bekommt und wenn dann kein Käufer gefunden wird - ...so ein Schwachsinn! Ich ...
von Mike Degen
Di, 25.11.2003 17:06
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99586

Re: Insolvenz im 2......

Es scheint verschiedendlich immer noch nicht begreifbar zu sein, das das Schaffen einer Produktionstätte der letzte Schritt in einer Produktentwicklung ist und nicht etwa der erste! Hallo Herr Degen, Sie haben da etwas falsch verstanden, während Ihres Studiums. Wenn man ein Auto bauen will, werden ...