Die Suche ergab 8 Treffer

von sysiphus
Do, 11.12.2003 15:14
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99761

Re: Sysiphus und die Objektivität

Hallo Sysiphus, Hallo Xelmi! Ich dachte schon, dass man sich hier nur noch über die Technik auslassen würde. ich beobachte dieses Forum schon geraume Zeit. Da haben wir beide ja schon etwas gemeinsam. Klasse! Ich gestehe gerne zu, dass ich von meiner grundsätzlichen Einstellung dazu neige, in den g...
von sysiphus
Mi, 03.12.2003 9:34
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99761

@sysiphus aka Tanya: Hut ab! Reife Leistung! Meine Hochachtung, ehrlich! :D Super Text, ausgewogen & souverän geschrieben... Viele "Befindlichkeiten & Umstände" eiskalt analysiert... 8) Lieber Gruß, Mike Degen Vielen Dank für die Blumen, Herr Degen! Ich hoffe jedoch, dass Sie nebe...
von sysiphus
Di, 02.12.2003 20:58
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99761

Re: Degen bringt Segen

Lieber Herr Degen,wer nicht hören will....! Im Familienministerium gibt es Broschüren über den Umgang mit Sektenmitgliedern. Sogar kostenlos. Sehr geehrter Herr Marquart. Einerseits haben Sie recht detailliert sachliche Informationen zum Verfahren gepostet. Andererseits fallen Sie mit Sätzen auf, d...
von sysiphus
Fr, 28.11.2003 23:50
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99761

Hallo Beate!

Hallo Tanja, ja Ihr Beitrag hat mir teilweise gefallen, wie schön auch, dass mal weider eine Frau mehr dabei ist.... Wenn man sich nicht wie ein raufender Kerl gebärdet, wird man auch meistens wie eine Dame behandelt. Ansonsten lege ich keinen Wert auf einen Geschlechtsbonus. Wie lange beobachten S...
von sysiphus
Fr, 28.11.2003 22:06
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99761

Re: @sysiphus

Hallo Tanja alias sysiphus, vielen Dank für das ausführliche Statement. Ich weiß das zu schätzen, was allein die Tipperei für Arbeit macht. Hallo Wolfgang, wenn es läuft, dann läuft es. Bin manchmal aber auch eine Labertante. Aber hier ist das Tischtuch einfach total zerschnitten. Weniger wegen Vor...
von sysiphus
Fr, 28.11.2003 21:07
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99761

[quote="k.moestl] Wenn Sie sich hier im Forum als Moderatorin anbieten wollen, dann kann ich nur hoffen, dass hier nicht gilt: nomen est omen![/quote] Gott bewahre, mir hat es nur in den Fingern gejuckt, weil ich glaube, dass man eine ausgestreckte Hand nicht gleich in Bausch und Bogen von sich...
von sysiphus
Fr, 28.11.2003 20:48
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99761

Re: vielen Dank sysiphus

in diesem Forum ist jeder willkommen der sich an die Bordregeln hält und weiß, wie man miteinander umgehen muss. Deswegen freut es mich/uns besonders, wenn ein User wie sysiphus auftaucht und einen Beitrag schreibt, bei dem man sieht, das es noch vernünftige Leute auf der Welt gibt. Vielen Dank sys...
von sysiphus
Fr, 28.11.2003 16:00
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99761

Nun möchte ich mich doch auch einmal zu Wort melden, obwohl mir diese Art von Auseinandersetzung eigentlich gar nicht liegt. Anlaß ist die offene Teilnahme von Herrn Degen an dieser Diskussion. Ich nehme an, dass dieses Forum hier von vielen - wie von mir - schweigend begleitet wird. Wenn man sich d...