Die Suche ergab 54 Treffer

von BIGJIM
So, 24.11.2019 16:47
Forum: Alles was nirgends reinpasst (reg.)
Thema: Aktien handeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 7464

Re: Aktien handeln?

.
. . . Frage meiner Neugierde :besen:

Was kosten solche Aktien?

Ggf. sich selbige "Rahmen" lassen und als Einzelexemplare abgeben.

. . . haben sicherlich noch einen Sammlerwert.

.
von BIGJIM
Mi, 21.09.2016 3:18
Forum: Alles was nirgends reinpasst (reg.)
Thema: WDR4 und das WDL Luftschiff
Antworten: 0
Zugriffe: 5380

WDR4 und das WDL Luftschiff

. . Wer es sieht , der fliegt . . . eine schöne Geschichte aus NRW . . :arrow: http://www1.wdr.de/radio/wdr4/aktionen/mein-lieblingsland-/mein-lieblingsland-106.html . :arrow: http://www1.wdr.de/radio/wdr4/aktionen/mein-lieblingsland-/luftschiff-making-of-100.html . :arrow: http://www1.wdr.de/radio/...
von BIGJIM
Fr, 27.05.2016 3:26
Forum: Zeppelin NT
Thema: Meeresforscher setzen erstmals Zeppelin ein
Antworten: 1
Zugriffe: 4772

Re: Meeresforscher setzen erstmals Zeppelin ein

.
Hallo Luftschiff-Freunde
.
Schaut bitte hier: http://www.uhrwerk-ozean.de/index.html.de
.


.
von BIGJIM
Mo, 15.02.2016 6:29
Forum: Luftschiffmodelle
Thema: Luftschiffe - - für den/im/zum Dioramenbau
Antworten: 1
Zugriffe: 7275

Luftschiffe - - für den/im/zum Dioramenbau

. Hallo Luftschiff - Modellfreunde . Wer kennt nicht dieses Problem ? Man bastelt eine Dioramen-Landschaft und möchte entsprechend ein Luftschiff platzieren, nur woher nehmen ? . Luftschiffe - - für den/im/zum Dioramenbau - gesucht und gefunden - hier: . . Shapeways NL - - - http://www.shapeways.com...
von BIGJIM
Di, 12.06.2012 11:17
Forum: Luftschiffmodelle
Thema: Ich suche etwas, wer kann da helfen...
Antworten: 0
Zugriffe: 10522

Ich suche etwas, wer kann da helfen...

. Moin, Forenfreunde Hallo Luftschiff-Modellfreunde . Solltest Du Lust, Spaß oder die Begeisterung für ein kleines SSM Kaufluftschiff, wie dies :carli: haben dann schau mal rüber nach http://www.modellzeppelin.de . Du suchst ein Forum für das RC-Luftschiff, da gibt es momentan die „Frischlinge“ in B...
von BIGJIM
So, 26.06.2011 14:23
Forum: Rund um den Aircrane
Thema: Was neues zum Aircrane ?
Antworten: 11
Zugriffe: 18368

Was neues zum Aircrane ?

CL 75 – Aircrane . .. "er lebt und ist wohlbehalten" mit vielen Seilen, aufgegast mit einem großen Netz überspannt am Boden fixiert. . Leider war es nicht möglich, ein paar Beweisfotos zu machen, denn meine Kamera lag im Hotel und mit dem Fotohandy gab es schwarze Bilder. Als ich diesen B...
von BIGJIM
So, 11.07.2010 10:37
Forum: Luftschiffmodelle
Thema: Zeppelin NT Modell ?
Antworten: 1
Zugriffe: 6423

Re: Zeppelin NT Modell ?

.
Moin..
.

:sun: Schau bitte hier: http://www.airshipshop.com/ - dann bei :arrow: Kunststoffmodelle
.


.
von BIGJIM
Sa, 10.01.2009 1:34
Forum: Luftschiffmodelle
Thema: Leichter als Luft - und mehr, schau mal hier..
Antworten: 2
Zugriffe: 6304

. Hallo Modellluftschifffreunde . . Hallo Modellbauer, hier könnt Ihr Euch Erfahrungen holen. Leider ist der Termin für eine Teilnahme schon verstrichen. . . Na und :!: .. wo liegt das Problem. :?: . Selbst, wenn der Anmeldetermin schon verstrichen ist, so kann/könnte man mit Johannes Eissing darübe...
von BIGJIM
Mo, 17.11.2008 1:37
Forum: Luftschiffmodelle
Thema: Bausatz der Fa. Berlinzeppeln
Antworten: 1
Zugriffe: 5130

. Hallo Maku. Hallo Luftschiffmodellfreunde. . Die Werbung verkauft viel, es bleibt eine Frage des Preises .. schlechthin ist die Quelle der Ursprung vieler Strömungen. . Schau mal hier: http://www.evolution-luftwerbung.de/a/_de/produktfinder.php?kat2=Ferngesteuerte%20Luftschiffe . Bausatz für FS25 ...
von BIGJIM
So, 25.05.2008 5:56
Forum: Luftschiffmodelle
Thema: Suche Bauplan für Luftschiff für den Modellbau Ferngesteuert
Antworten: 16
Zugriffe: 21655

Hallo Dani . Du kannst einen Bauplan für ein Luftschiff bekommen bei www.vth.de - Schwab-Luftschiff Art.Nr. 3200424 der Plan kostet 11.- Euro . Ich habe mir dieses Luftschiff (etwas geänderte Maße) in Styrodor gebaut und mit RC-Elektro ausgerüstet. . Styrodor ist fester und dichter (feinporig) und g...
von BIGJIM
So, 25.05.2008 5:16
Forum: Luftschiffmodelle
Thema: Leichter als Luft - und mehr, schau mal hier..
Antworten: 2
Zugriffe: 6304

Leichter als Luft - und mehr, schau mal hier..

Hallo Luftschifffreunde Hallo ZiB - Freunde Hallo Modellluftschifffreunde Hallo Bastler .. und Suchender . ..seit meiner Ankunft hier im Forum 10/2004 wurde von mir - BIGJIM einiges bewegt und nun gibt es sichtbare Ergebnisse, seit 16.05.2008 eine öffentliche Seite .. wer Spaß hat :roll: schaut mal ...
von BIGJIM
Mo, 07.08.2006 7:39
Forum: Luftschiffmodelle
Thema: Suche Bauplan für Luftschiff für den Modellbau Ferngesteuert
Antworten: 16
Zugriffe: 21655

.
Hallo Dan.
.
Ich habe Dir eine PM gesendet, findest Du im "Postkasten".
.
Danke für Deine Anfrage.
.
Allgemeiner Hinweis: Es gibt im Fachbuchhandel 2 Baupläne für Luftschiffe zur/mit Heliumfüllung.

:
von BIGJIM
Di, 04.07.2006 1:51
Forum: Konferenzen
Thema: DGLR Workshop IX - Luftfahrzeuge Leichter als Luft
Antworten: 13
Zugriffe: 14966

. Hallo Luftikusse :lol: :lol: Hallo Frodo . . Frodo ... Danke, dass Du an mich gedacht hast. . Ich war leider nicht in Dresden, weil ich in Hannover im MFZ (Medizinischen Fortbildungs Zentrum) die Schulung für Dunkelfeldmikroskopie mitgemacht habe. . Bastelwerk für Luftschiffmodelle. . Hier kann ic...
von BIGJIM
Sa, 27.05.2006 4:06
Forum: Luftschiffmodelle
Thema: Calculatorinfo zum Berechnen von Volumen gesucht...
Antworten: 4
Zugriffe: 9735

Re: Calculatorinfo zum Berechnen von Volumen gesucht...

. Hallo Freunde hier im Forum. . Ich habe noch Fragen und keine Antwort.. - wo kann ich nachschlagen? . Ich suche eine Formel zum Berechnen von Volumen [/u] - einer Hülle für das Prallluftschiff.[/b] . Wer kennt so etwas? . . Gibt es einen Calculator? Wo werde ich fündig.... Kann mir geholfen werde...
von BIGJIM
Sa, 27.05.2006 3:55
Forum: Luftschiffmodelle
Thema: Calculatorinfo zum Berechnen von Volumen gesucht...
Antworten: 4
Zugriffe: 9735

Calculatorinfo zum Berechnen von Volumen gesucht...

. Hallo Freunde hier im Forum. . Ich habe noch Fragen und keine Antwort.. - wo kann ich nachschlagen? . Ich suche eine Formel zum Berechnen von Volumen - einer Hülle für das Prallluftschiff. Wer kennt so etwas? . . Gibt es einen Calculator? Wo werde ich fündig.... Kann mir geholfen werden? . Was hat...