Die Suche ergab 8 Treffer

von Codon
Do, 17.03.2005 15:43
Forum: Rund um die AG
Thema: Was wird nun aus CargoLifter?
Antworten: 49
Zugriffe: 43493

Krass, war gerad mal beim kurs gucken. Wie der einbricht, na wenn da nicht einige mächtig auf die nase gefallen sind. Einige müssen ja die dummen sein, die zu derart horrenden kursen gekauft haben.

:lol:
von Codon
Do, 10.03.2005 17:12
Forum: Rund um die AG
Thema: Was wird nun aus CargoLifter?
Antworten: 49
Zugriffe: 43493

Also hab vorige woche mal nen bericht gelesen über AGs in der Insolvenz und hat der Börsenexperte gesagt, dass er nur jedem raten kann, von derartigen Aktien die Finger zu lassen, weil die praktisch nen Wert von Null haben und das Kaufinteresse mit der Zeit nachlässt, so dass die Aktie dann weniger ...
von Codon
Do, 10.03.2005 10:57
Forum: Rund um die AG
Thema: Was wird nun aus CargoLifter?
Antworten: 49
Zugriffe: 43493

War gerad mal beim aktienkurs gucken und muss sagen, is ja wirklich erstaunlich, was manche für sone im prinzip wertlose aktie bieten. Vor allem wenn man sich überlegt, dass es offensichtlich tatsächliche leute gibt, die für diese aktie 10 ct zahlen, nachdem sie eigentlich wohl eher bei 5 bis 6 ct r...
von Codon
Mi, 09.03.2005 13:17
Forum: Rund um die AG
Thema: Was wird nun aus CargoLifter?
Antworten: 49
Zugriffe: 43493

Wisst ihr denn, wieviel Gläubiger CL noch hat bzw. welche Höhe die entsprechenden Forderungen haben? Und warum hängt das nur von der Forderung bei Clearstream ab? Wie soll denn die AG diese Forderungen überhaupt begleichen, laufen denn noch Verfahren, wo etwaige Zahlungen zu Gunsten CL zu erwarten s...
von Codon
Di, 08.03.2005 17:25
Forum: Rund um die AG
Thema: Was wird nun aus CargoLifter?
Antworten: 49
Zugriffe: 43493

Also IZiB-Mitglied bin ich denk ich net, weiß um ehrlich zu sein net mal, was dies bedeutet, also Abkürzung. Wenn also 2003 noch ca 68.000 Aktionäre vorhanden waren, so wär doch mal interessant, wieviele es heut sind. Wenn keiner genaues weiß, kanns ja auch sein, dass einer nach nach aufkauft mit de...
von Codon
Di, 08.03.2005 13:18
Forum: Rund um die AG
Thema: Was wird nun aus CargoLifter?
Antworten: 49
Zugriffe: 43493

Wenn cragolifter praktisch nur noch ein gerippe ist, welchen sinn macht es, um die AG weiter zu kämpfen und woraus resultiert dann der wert der aktie?
von Codon
Di, 08.03.2005 12:23
Forum: Rund um die AG
Thema: Was wird nun aus CargoLifter?
Antworten: 49
Zugriffe: 43493

Weiß net genau, in welches forum mit der Frage, deshalb hier. Gibt es denn aktuelle Gliederungen betreff Großaktionäre, natürlich ab einer gewissen Stückzahl? Wenn Patente etc. in das "Deutsche Institut für leichter als Luft Technik" eingebracht werden, ist dann CL faktisch tot und wird ge...
von Codon
Mo, 07.03.2005 18:48
Forum: Rund um die AG
Thema: Was wird nun aus CargoLifter?
Antworten: 49
Zugriffe: 43493

Mönning

Wenn es den Tatsachen entspricht, dass Mönning Kapital durch unsinnige Klagen verpulvert, aus welchen Gründen, geht man dann nicht bereits jetzt gegen ihn gerichtlich vor. Für derartige Vorgänge stehen genügend rechtliche Möglichkeiten zur Verfügung. Warum stellt der Verein nicht für derartige Klage...