Die Suche ergab 3 Treffer

von Frank T.
Do, 29.08.2002 14:16
Forum: Unterstützen
Thema: Treffen am 31.08.02 im Besucherzentrum. Wer ist dabei?
Antworten: 18
Zugriffe: 24197

Ich bin leider aus persönlichen - und vor allem auch räumlichen - Gründen so kurzfristig nicht dabei... :( Aber einem Treffen in Zukunft wäre ich nicht abgeneigt! Dann können wir auch Fahrgemeinschaften bilden - der Umwelt und dem Geldbeutel zuliebe! Hat jemand einen Terminvorschlag für die Zukunft?...
von Frank T.
Di, 06.08.2002 15:46
Forum: Börse
Thema: Blätterrauschen
Antworten: 13
Zugriffe: 15794

Ein Abstieg aus dem M-DAX hat an sich keine Vorteile für die CL-Aktie. In einem bestimmten Index gelistet zu sein hat im Normalfall den Vorteil, dass es Fonds gibt, die sich nur in diesem Index engagieren - das führt automatisch zu Nachfrage in allen Titeln des Indizes. Ob jetzt CL immer noch in M-D...
von Frank T.
Do, 25.07.2002 1:55
Forum: Unterstützen
Thema: Anzeige in Bild -Zeitung
Antworten: 12
Zugriffe: 15226

Mich interessiert (für den Fall, dass die Anzeige hier nicht abgebildet werden kann), wie groß die Anzeige war, wie sie aussah, auf welcher Seite sie stand (und ob sie da auffiel) und was sowas kostet...

Kann mir da bitte jemand Auskunft geben?
Danke!
:-)