Die Suche ergab 34 Treffer

von Klaus
Mo, 12.05.2003 11:08
Forum: Unterstützen
Thema: Slogan gesucht !!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 41026

Dass die Begriffe Cargolifter und das Logo nicht verwendet werden dürfen, wußte ich nicht. Ist ja ziemlich mühsam, dann einen Slogan zu haben, der auf Cargolifter hinweist, ohne den Namen zu nennen. Mir ist gestern noch was eingefallen, natürlich mit Cargolifter als Begriff. Cargolifter für alle, al...
von Klaus
Fr, 09.05.2003 11:53
Forum: Unterstützen
Thema: Slogan gesucht !!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 41026

Hallo, ich finde es sollte ein bißchen allgemein verständlicher sein. Die Begriffe :"ZIB und Brand "alleinstehend kennen wahrscheinlich nur Insider. :cry: In Verbindung mit Cargolifter und Zukunft wird sich doch ein Slogan finden lassen. "Zusammen mit ZIB fährt Cargolifter in UNSERE Z...
von Klaus
Fr, 04.04.2003 9:27
Forum: Rund um die AG
Thema: Nutzung der Werfthalle für Events
Antworten: 39
Zugriffe: 20706

Danke Lifter für die Auskunft.:D . Das hört sich ja gut an. Ihr macht schon einen ziemlich guten "Job" :!: :wink:
Felicitas
von Klaus
Do, 03.04.2003 16:41
Forum: Rund um die AG
Thema: Nutzung der Werfthalle für Events
Antworten: 39
Zugriffe: 20706

Kröplin

Hallo,
wäre es nicht sinnvoll, wenn ZIB mal Kontakt zu Herrn Kröplin aufnehmen würde? Dann wüßte man/frau mehr. :). Vielleicht ist er der berühmte Strohhalm :!:
Felicitas
von Klaus
Fr, 14.03.2003 9:21
Forum: Presse
Thema: Konditionen des Logistikkonzern Universal Express Inc (USXP)
Antworten: 35
Zugriffe: 20272

Was soll das denn ???????

"Unsere" Halle abreißen, haben die noch alle Tassen im Schrank???? Das kann ja wohl nicht wahr sein. Andere Vorschläge, wie z.B. der von Prof. Kröplin werden nicht weiterverfolgt , aber dieser merkwürdigen Firma UE wird alles in den A... geschoben und alles was sie wollen akzeptiert?????? ...
von Klaus
Di, 11.02.2003 23:57
Forum: Fernsehen
Thema: wdr: Cargolifter ist abgestürzt
Antworten: 23
Zugriffe: 31968

Hallo, haben den Beitrag erst heute im ORB gesehen. Das Problem ist doch, dass die meisten sich nicht die Mühe machen, sich Hintergrundinfos zu holen. Sie sehen diesen Beitrag und glauben den Mist auch noch. Der "nette" Herr Mönning der glaubhaft versichert, alles erdenkliche getan zu habe...
von Klaus
Fr, 06.12.2002 12:52
Forum: Fernsehen
Thema: ORB Vor Ort
Antworten: 29
Zugriffe: 38731

Hallo, natürlich saßen auch wir wie gebannt vor dem Fernseher, waren von dem Tempo der Moderatorin beinahe atemlos. Warum stellt sie überhaupt Fragen, wenn sie die Antwort nicht hören will? Die Sendung war viel zu kurz, viele Fragen nicht beantwortet und leider blieben einige Falschaussagen, im Raum...
von Klaus
Do, 05.12.2002 9:22
Forum: Fernsehen
Thema: ORB Vor Ort
Antworten: 29
Zugriffe: 38731

Teletext

Hallo, habe gerade im Teletext des ORB die Zusatzinfos zur Sendung angesehen und war sehr erfreut, dass dort die Internetadressen von ZIB und CL stehen. :D Bin sehr gespannt auf die Diskussion und die Reaktionen später hier im Forum. Hoffentlich kommen viele neue Forumsteilnehmer und Unterstützer da...
von Klaus
Fr, 08.11.2002 10:10
Forum: Fernsehen
Thema: panorama 7. November, 21.45 Uhr
Antworten: 27
Zugriffe: 36719

Hallo, gestern nacht lief im N-TV-Laufband folgende Nachricht: "Schwere Vorwürfe: Frühere Mitarbeiter von dem insolventen Cargolifter erheben schwere Vorwürfe gegen ihren früheren Arbeitsgeber." Im N-TV Text steht dann eine kurze Zusammenfassung des Panoramaberichtes. Super, da übernimmt d...
von Klaus
Do, 31.10.2002 18:37
Forum: Umfragen ...
Thema: Neue Unterstützer gewonnen ... (?)
Antworten: 2
Zugriffe: 5482

Hallo, ich habe bisher nur positives erfahren. Beim verteilen der Flyer habe ich meinen Nachbarn als treuen CL-Fan "enttarnt" und war ganz begeistert, dass er sich gleich die ZIB Seite angeschaut hat. Liebe Grüße M. :) . Ich habe einige fleißige Flyer-und Plakatverteiler gewonnen, die von ...
von Klaus
Mo, 28.10.2002 9:32
Forum: Forum
Thema: Winterzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 5280

Winterzeit

Hallo, es ist jetzt gerade 9.25 Uhr am 28.10.2002 und ich schaue ein bißchen ins Forum, da kommt eine Nachricht von K.Moestel rein, die am 28.10.2002 um 10.24 Uhr geschrieben wurde! :shock: Kann es sein, dass ihr noch Sommerzeit im Forum habt? Ist ja eigentlich auch nicht sooo wichtig, wann Nachrich...
von Klaus
Fr, 25.10.2002 10:29
Forum: Rund um die AG
Thema: Anschreiben des IV an alle Aktionäre
Antworten: 37
Zugriffe: 21478

Anschreiben von Mönning

Hallo,

ein Wunder ist geschehen, das Mönning-Schreiben hat heute Ba-Wü erreicht. Meine Mutter im Bodenseekreis und auch wir wurden heute von CL angeschreiben. Wurde ja auch Zeit.

Felicitas :wink:
von Klaus
Do, 24.10.2002 10:36
Forum: Rund um die AG
Thema: Anschreiben des IV an alle Aktionäre
Antworten: 37
Zugriffe: 21478

Brief von CL

Hallo,

meine Mutter, Klaus und ich haben Aktien von Cargolifter. Keiner von uns ist bisher von CL angeschrieben worden. :cry:
Sollte einem das zu denken geben? Schon alles sehr merkwürdig!

Felicitas
von Klaus
Mi, 25.09.2002 13:31
Forum: Unterstützen
Thema: Innovationsmarken jetzt erhältlich
Antworten: 4
Zugriffe: 7031

Hallo,

na, die Marken von Uwe machen sich doch toll unter all den anderen schönen Marken. :D
Danke UWE :!: :!:

Viele Grüße

Felicitas :wink:
von Klaus
Fr, 20.09.2002 11:26
Forum: Forum
Thema: Gute Musik
Antworten: 18
Zugriffe: 19482

Video-CD

Hallo, habe die CD bei CL bestellt und heute kam die Nachricht, dass die CD vorrätig sei und 6 € kostet, die Portokosten der Post jedoch 7,90 €. :!: Wow, da kostet ja das Porto mehr als die Ware. :roll: Nun meinen Frage: Wäre es möglich, dass mir jemand ( ich denke da evt. an den "Nahe-Dran-Woh...