Die Suche ergab 4 Treffer

von Thomas
Fr, 25.10.2002 16:40
Forum: Rund um die AG
Thema: Anschreiben des IV an alle Aktionäre
Antworten: 37
Zugriffe: 21560

Rheinland Pfalz wurde auch erreicht. Ist aber viel Text und nur sehr wenig von ZIB.
Ich les mir das alles erst mal in Ruhe durch und überweise dann wie versprochen auf das Treuhandkonto von ZIB.
Entweder mit ZIB oder gar nicht.
von Thomas
Sa, 05.10.2002 10:31
Forum: Rund um den Aircrane
Thema: Beschreibung der Schäden am CL75 AirCrane
Antworten: 32
Zugriffe: 33091

Was ist jetzt eigentlich aus der Versicherung des Aircrane geworden ? Oder gab es keine ?
Das Helium war schließlich auch eine Menge wert.
von Thomas
Sa, 28.09.2002 12:31
Forum: Unterstützen
Thema: Plakate und Werbe- und Infoflyer
Antworten: 141
Zugriffe: 103316

Ich habe bisher mehr als 350 Flyer verteilt, aber leider hat sich dies anscheind nicht auf die Mitgliederliste hier ausgewirkt.
Hoffentlich haben sie wenigstens etwas auf das Treuhandkonto eingezahlt ?!
von Thomas
Sa, 31.08.2002 19:07
Forum: Technik
Thema: Helium - Wasserstoff
Antworten: 35
Zugriffe: 27131

Meine Idee zu dem Thema habe ich vor über einem Jahr einmal in wallstreet board geschrieben, es ging leider keiner darauf ein. Man könnte die Ballonetts mit Wasserstoff füllen (Größerer Auftrieb, geringe Kosten). Bei verbrauch des Treibstoffs und leichter werden des Luftschiffs,. Wasserstoff ablasse...