Die Suche ergab 7 Treffer

von LTA - made in Germany
Do, 04.05.2006 13:58
Forum: Forum
Thema: AVATAR
Antworten: 6
Zugriffe: 7537

Oh, wie schön!

Wenn ich's zeitlich hinkriege, kommen von mir ein paar Bilder von "unserer" Halle als die Bauarbeiten begannen, sie als Tropenpark zu mißbrauchen! Ich war nach dem "Hallendiebstahl" nochmal da. Natürlich habe ich es nicht eingesehen die 5 Euro für die Besichtigung der Tropen-Baus...
von LTA - made in Germany
Mi, 03.05.2006 16:37
Forum: Forum
Thema: AVATAR
Antworten: 6
Zugriffe: 7537

Du meinst wohl vier... ;-)))

Danke für die Info!!
von LTA - made in Germany
Mi, 03.05.2006 15:40
Forum: Forum
Thema: AVATAR
Antworten: 6
Zugriffe: 7537

AVATAR

Wie kann ich mir ein Avatar einrichten?

Viele Grüße von

Ralph
von LTA - made in Germany
Fr, 13.05.2005 13:23
Forum: Aktionen
Thema: Audios/Videos von der MGV
Antworten: 13
Zugriffe: 16056

Ich hab' die Idee!!!

Moin, moin! Ich hab' die Idee!!! Der Verein verkauft die DVD zu irgendeinem fairen Preis. Jeder Käufer, erhält natürlich eine Rechnung. Wenn der Käufer dann später (sagen wir innerhalb eines halben Jahres) in den Verein eintreten möchte, bekommt er die Mitgliedschaft im ersten Jahr ermäßigt. Heutige...
von LTA - made in Germany
Do, 12.05.2005 23:36
Forum: Aktionen
Thema: Audios/Videos von der MGV
Antworten: 13
Zugriffe: 16056

Chips, Videos und neue Rechtschreibregeln

Moin, moin! Also, ich hätte auch Interesse an einem Video vom zweiten Tag, obwohl ich da war. Hier aber meine Frage: Wenn ich mir dann so eine DVD im Shop (ich bestehe auf die alten Regeln...) gekauft habe, kann ich sie mir dann kopieren um sie Freunden, Bekannten und Verwandten geben zu können? Ich...
von LTA - made in Germany
Do, 12.05.2005 21:29
Forum: Aktionen
Thema: Erhöhung des Mitgliedsbeitrages?
Antworten: 5
Zugriffe: 7908

"keine" Gegenleistung!?!?

Natürlich weiß ich was ich von dem Verein habe. Nicht umsonst bin ich in dem Verein und leiste darüber hinaus auch noch einen (wenn auch kleinen) monatlichen finanziellen Beitrag. Aber mach' mal einem außenstehenden Cargoliftler oder einem Ex-Cargoliftler (der die Schnautze vom Aktienkaufen voll hat...
von LTA - made in Germany
Do, 12.05.2005 11:11
Forum: Aktionen
Thema: Erhöhung des Mitgliedsbeitrages?
Antworten: 5
Zugriffe: 7908

Erhöhung des Mitgliedsbeitrages?

Moin, moin! Auf der HV wurde angeregt, den Mitgliedsbeitrag zu erhöhen, um mehr Geld in die Vereinskasse zu spülen. Ich bin auch der Meinung, daß das der falsche Weg ist, denn es ist ohnehin schon schwierig genug Mitglieder für einen Verein zu finden, der "keine" direkte Gegenleistung biet...