Die Suche ergab 3 Treffer

von trjavnamen
Fr, 10.06.2005 10:06
Forum: Technik
Thema: Der kargo lifter als Bauplattform
Antworten: 4
Zugriffe: 6735

Der kargo lifter als Bauplattform

Wenn man richtig darüber nachdenkt und die dimensionen etwas modifiziert könnte der kargolifter zur Bauplattform eingesetzt werden. zum beispiel für das windrad offschor projekt oder für die autobahm über den atlantik. aber auch als Abschußrampe für den weltraum könnte man nachdenken Eine fliegende ...
von trjavnamen
Fr, 10.06.2005 9:53
Forum: Technik
Thema: auf zu neuen formen
Antworten: 0
Zugriffe: 4927

auf zu neuen formen

Die technik im allgemeinen ist gut aber mann sollte doch über ganz neue formen des flugkörpers nachdenken und ein paar neue technicken dazu nehmen denn offensichtlich ligt die problematik des Auftriebes und die problematik des positionierens im wesendlichen im Vordergrund. Ich hätte selber schon ein...
von trjavnamen
Fr, 10.06.2005 9:41
Forum: Technik
Thema: Was ist eigentlich ...
Antworten: 0
Zugriffe: 5091

Was ist eigentlich ...

... eine Hohlkegelwendeldüse?
... eine Rotations-Sogscheibe?