Die Suche ergab 2 Treffer

von Student
Do, 23.02.2006 12:52
Forum: Standort Brand
Thema: Brauche dringend HARTE FAKTEN über Tropical Island
Antworten: 14
Zugriffe: 15680

Hallo, Erstmal freue ich mich. dass doch schon einige in so kurzer Zeit auf meine Frage reagiert haben. Um auch den Skeptikern die Sorge ein wenig zu nehmen, werde ich einfach mal ein wenig über mich bzw. das Thema meiner Arbeit erzählen. Ich studiere BWL an der Uni in Lüneburg. Bei der zu erstellen...
von Student
Di, 21.02.2006 19:34
Forum: Standort Brand
Thema: Brauche dringend HARTE FAKTEN über Tropical Island
Antworten: 14
Zugriffe: 15680

Brauche dringend HARTE FAKTEN über Tropical Island

Hallo, ich erstelle zur Zeit eine Seminararbeit zum Tropical Island (bzw. dessen Untergang) und brauche dringenst "Harte Fakten" über das Unternehmen. Ich habe bereits viele Beiträge gelesen und Links verfolgt, aber leider sind die meisten Berichte relativ allgemein und enthalten wenig kon...