Die Suche ergab 2 Treffer

von inventor
Mi, 15.03.2006 0:58
Forum: Rund um die AG
Thema: Was ging denn heute kurz vor Börsenschluß ab
Antworten: 14
Zugriffe: 15696

Vielen Dank für die aufschlußreichen Antworten. Haben denn die Aktionäre kein Mitspracherecht, was mit ihrem Kapital geschieht? Ich selbst habe mehrere tsd Aktien von CL seit 2001. und würde gerne etwas gegen die Abzocke der Insolvenzverwaltung unternehmen wie das Führen offenkundig unsinniger und u...
von inventor
Di, 14.03.2006 15:14
Forum: Rund um die AG
Thema: Was ging denn heute kurz vor Börsenschluß ab
Antworten: 14
Zugriffe: 15696

Wieviel ist die CL Aktie noch wert?

Ich habe hier im Forum gelesen, das die Verbindlichkeiten der CL AG zum Zeitpunkt des Insolvenzantrags knapp unter 20 Mio. Euro waren, während das Grundeigentum noch mit 87 Mio. Euro bewertet wurde. Was geschah bzw. geschieht mit den restlichen 67 Mio. ? Wird das restliche Kapital jetzt langsam aber...