Die Suche ergab 13 Treffer

von Berliner100
Sa, 10.03.2007 22:09
Forum: CargoLifter Neustart
Thema: Was bringt das Jahr 2007
Antworten: 11
Zugriffe: 13238

Cargo Lifter Neu hält sich ziemlich bedeckt...
Ich finde man muss nicht im dunklen Kämmerlein hocken. Schaut mal zur ICAT und was diese für THF erreicht hat! Das ist doch mal ein Beispiel für gute Öffentlichkeitsarbeit. Und das Ziel ist auch erreicht.
von Berliner100
Sa, 03.06.2006 22:03
Forum: Standort Brand
Thema: Wieso Standort "Brand"???
Antworten: 10
Zugriffe: 12288

:?: Was in der Halle geschehen soll, falls sie wieder frei wird?
Luftschiffbau...!?


Ich weiß nicht, wieso Sie mich das fragen, denn ich sagte ja, dass es sinnvoller wäre einen neuen Standort zu wählen.
von Berliner100
Mo, 10.04.2006 18:22
Forum: Rund um die AG
Thema: Was ging denn heute kurz vor Börsenschluß ab
Antworten: 14
Zugriffe: 15109

Das kann doch nicht wahr sein, dass es so etwas heute noch gibt! Der * ( :wink: ) IV verbrät das Restkapital und auf der anderen Seite müssen CargoLifter(Neu) Angebote aus dem Ausland wahrnehmen, weil sie hier in DE keine Zukunft mehr sehen... :evil: Da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln...
von Berliner100
Fr, 07.04.2006 17:16
Forum: CargoLifter Neustart
Thema: Aktuelle Zahlen oder Pläne?
Antworten: 7
Zugriffe: 10001

Ahja....
Und logischer Weise wäre ein Rückkauf günstiger, als ein Neubau...

Toll ist die Halle allemal. Ich war kurz vor dem Insolvenzverfahren dort im Besucherzentrum. Und es hat mich beeindruckt.... :wink:
von Berliner100
Fr, 07.04.2006 17:07
Forum: Standort Brand
Thema: Wieso Standort "Brand"???
Antworten: 10
Zugriffe: 12288

Ja, oder denen..... :wink:
von Berliner100
Fr, 07.04.2006 17:01
Forum: CargoLifter Neustart
Thema: Aktuelle Zahlen oder Pläne?
Antworten: 7
Zugriffe: 10001

Naja, bei soviel Geheimkrämerei muss ja etwas hinter stecken...! :wink: Dann bleibt mir wohl nicht mehr, als zu hoffen, dass die schöne Idee vom CargoLifter irgendwann mal realisiert wird... und das hoffentlich in Brandenburg... (Was mich auch wundert: wieso setzt sich jemand für den Standort Brand ...
von Berliner100
Fr, 07.04.2006 16:56
Forum: Standort Brand
Thema: Wieso Standort "Brand"???
Antworten: 10
Zugriffe: 12288

pestw hat geschrieben:Glaubst du etwa, dass da in zwanzig Jahren immer noch ein Spaßbad drin ist?
In zwanzig Jahren haben die Amerikaner aber schon ihre Nachahmung auf dem Markt... und das wäre doch Schade, wenn der Erfolg anderen zu Gute kommt, als den Brandenburgern...!
von Berliner100
Fr, 07.04.2006 16:41
Forum: CargoLifter Neustart
Thema: Aktuelle Zahlen oder Pläne?
Antworten: 7
Zugriffe: 10001

Eigentlich wollte ich auch nur darauf hinaus, ob das Projekt CargoLifter eine reale Zukunft hat...? Könnte ja sein, dass sich niemand dafür interessiert und die Firma nur noch zum Spaß existiert... Was ist eigentlich mit Zepelin? Die haben doch das Wissen von CargoLifter gekauft... Gibt es da evt. K...
von Berliner100
Fr, 07.04.2006 12:14
Forum: CargoLifter Neustart
Thema: Aktuelle Zahlen oder Pläne?
Antworten: 7
Zugriffe: 10001

Aktuelle Zahlen oder Pläne?

Was genau macht die CL CargoLifter GmbH jetzt? Wie wird um Aktionäre geworben? Wie viel Geld ist denn im Pott? Wird die Seite http://www.cargolifter.info/ auch mal aktualisiert? Wäre schön, wenn man mehr von CargoLifter hören würde (in der Öffentlichkeit) oder wenigstens viele und richtige Informati...
von Berliner100
Fr, 07.04.2006 12:02
Forum: CL CargoLifter GmbH & Co. KGaA und verbundene Unternehmen
Thema: CL Neu - Was nun ?
Antworten: 7
Zugriffe: 10785

Das Ziel besteht ersteinmal darin, Aktionäre zu gewinnen...

Anschließend soll die Idee vom "Leichter-Als-Luft"-Transport wiederbelebt werden und mit Luftschifftransporten Geld verdient werden.... :wink:

Das kann man zumindest überall lesen...
von Berliner100
Fr, 07.04.2006 11:56
Forum: Standort Brand
Thema: Wieso Standort "Brand"???
Antworten: 10
Zugriffe: 12288

Ja, aber in dieser Halle befindet sich Tropical Islands... Es ist doch nicht absehbar, dass die Halle wieder frei wird, oder? Also, der Name "Zukunft in Brand" ist nur darauf zurückzuführen, dass es 2003 kein Tropical Islands gab? Oder ist der Standort "aktuell" für CargoLifter i...
von Berliner100
Do, 06.04.2006 20:37
Forum: Umfragen ...
Thema: Zeppelin Europe Tours Projekt
Antworten: 4
Zugriffe: 26322

Ha! :D

Das ist ja lustig...
Ich hatte eine ähnliche Idee.
Es wäre durchaus ein gutes Konzept Rundreisen per Zepelin durch Europa anzubieten...
von Berliner100
Do, 06.04.2006 20:31
Forum: Standort Brand
Thema: Wieso Standort "Brand"???
Antworten: 10
Zugriffe: 12288

Wieso Standort "Brand"???

Wieso Standort Brand? Sollte die neue CL Cargo Lifter GmbH tatsächlich Fuß fassen und Luftschiffe bauen, so würde dies doch an einem neuen Standort geschehen, oder? Die alte CargoLifter-Anlage kann ja, wegens Tropical-Islands, nicht mehr genutzt werden. Ich dachte man hätte sich nun für Neuhardenbe...