Die Suche ergab 2 Treffer

von Andreas Czempinski
Do, 17.10.2002 20:26
Forum: Rund um die AG
Thema: CargoLifter, Staat, Industrie
Antworten: 12
Zugriffe: 7037

Re: Hallo,

@Beate Gut das Du Deine Meinung über Herrn von Gablenz mal hier formuliert hast. Seh ich genauso ! Das mit Dr. Schneider sehe ich etwas differenzierter. Vergiß nicht, dass rechtlich gesehen der IV das Sagen hat. Aber auch dem würde ich z.Zt. niemals unterstellen wollen, daß er nicht an der Rettung d...
von Andreas Czempinski
Sa, 24.08.2002 16:45
Forum: Rund um die AG
Thema: Post vom Insolvenzverwalter
Antworten: 23
Zugriffe: 26745

Da gibt´s wohl kaum ne Steigerungsform für.

Ich bin zwar nicht betroffen, habe demzufolge auch keinen Brief erhalten. Aus Interesse habe ich mir jedoch die .pdf ausgedruckt und kann nur sagen: Selbst wenn seine Vorgehensweise eine rechtliche Grundlage haben sollte, ist das wohl die größte Frechheit, die ich in der letzten Zeit wahrgenommen ha...