Die Suche ergab 39 Treffer

von Falscher Alarm
Mi, 06.11.2002 13:14
Forum: Fernsehen
Thema: panorama 7. November, 21.45 Uhr
Antworten: 27
Zugriffe: 36973

panorama 7. November, 21.45 Uhr

http://www.ndrtv.de/panorama/ http://www.ndrtv.de/panorama/images/p_cargolifter_100.jpg Steuergelder für Sturzflug - Der Skandal um Cargolifter Es sollte das längste und teuerste Luftschiff der Welt werden und endete im Größenwahn. Der Cargolifter, made in Brandenburg. Manfred Stolpe, der damalige ...
von Falscher Alarm
Mo, 30.09.2002 21:24
Forum: Internetauftritt
Thema: Homepage ab 01.10.2002 4.00 Uhr wieder erreichbar
Antworten: 2
Zugriffe: 5446

alles in Butter

Es ist der 30.09.2002 21:18 Uhr und es ist alles in Butter. :lol:

Weiter so ZiB :!:
von Falscher Alarm
Di, 24.09.2002 10:58
Forum: Unterstützen
Thema: alternativer Flyer
Antworten: 28
Zugriffe: 26859

. Ich bin kein Nationalist, aber wenn Ihr "Zukunft-in-Brand.de" in "Schwarz- Rot- Gold" schreibt, kann jeder sehen, daß wir was für Deutschland tuen wollen. Es kommt auch ein wenig mehr Farbe rein (ist ein Vorschlag- mehr nicht). Dann lieber :idea: Regenbogenfarbend. :wink: Das ...
von Falscher Alarm
Di, 24.09.2002 10:51
Forum: Rund um die AG
Thema: Was ist mit der Börsennotierung der CL-AG ???
Antworten: 2
Zugriffe: 2446

Re: Was ist mit der Börsennotierung der CL-AG ???

Sehe heute, daß keine Notierungen mehr erfolgen ! Heißt das die AG ist nun endgültig "über die Wupper" ??? Es sollte von ZIB hierzu einmal etwas vermerkt werden !!! MfG. G. Dick Selber nachsehen, nicht immer erwarten alles mundgerecht aufbereitet zu bekommen. :roll: Einfach in einen der t...
von Falscher Alarm
So, 22.09.2002 15:59
Forum: Unterstützen
Thema: Unterstützung per sms
Antworten: 7
Zugriffe: 9245

Ach so, noch die Frage wer ist "Sonja"? :oops: Mit "Joey" hätte ich ja noch was anzufangen gewußt! :roll: Na das Joey ??? ist bezweifle ich. Erst recht so Heliumarm und schlaff wie er jetzt. Da ist Sonja schon eher ???. Allerdings hatte sie Ihr Kleid falsch herum an. (Der Aussch...
von Falscher Alarm
So, 22.09.2002 15:50
Forum: Unterstützen
Thema: Banner für "Zukunft in Brand"
Antworten: 30
Zugriffe: 30246

Re: Banner in E-Mail

Moin, wie kann man diese Banner denn in E-Mails einbinden? Bei Outlook express geht es so: Als erstes Banner auf die Homepage lagern (Mit rechter Moustaste auf den Banner klicken und mit Bild speichen unter... auf Festplatte speichern. Dann bei der Mail auf Einfügen > Bild... > Bildherkunft Durchsu...
von Falscher Alarm
Sa, 21.09.2002 23:51
Forum: Fernsehen
Thema: Oli P. - "Das erste Mal tat's noch weh"
Antworten: 11
Zugriffe: 19013

Re: Oli P. - "Das erste Mal tat's noch weh"

CHAYER hat geschrieben:
Schaut's mal an, ich hab es zwar teilweise aufgenommen, jedoch hat es 70MB.
Anbei sind ein paar Bilder aus dem Clip.
Wo sind denn die Bilder und wo kann ich mir das ansehen?
von Falscher Alarm
Sa, 21.09.2002 23:44
Forum: Unterstützen
Thema: Unterstützung per sms
Antworten: 7
Zugriffe: 9245

Schade

Schade, war nichts mit Werbung für ZiB. :cry:
War wohl zu wenig Liebegesäusel :wink:
:arrow: hallo sonja, du bist so ???, da lassen wir gleich einen fliegen. gruß zib
hätte vielleicht besser geklappt :lol: :lol: :lol:
von Falscher Alarm
Sa, 21.09.2002 23:03
Forum: Presse
Thema: RadZeit 4/2002 Das Allerletzte auf der "letzten Seite&a
Antworten: 10
Zugriffe: 6522

Lieber ein paar Tode(Kinder) mehr auf der Straße durch fehlende Radwege,dafür aber einen Cargolifter in der Luft. "ironioff" Was denn das für'n Quatsch. :roll: Der Zusammenhang ist sehr weit hergeholt. Das würde ja heißen, wenn alle Fördermittel in Radwege gehen, gibts keine toten Kinder ...
von Falscher Alarm
Sa, 21.09.2002 13:59
Forum: Unterstützen
Thema: Unterstützung per sms
Antworten: 7
Zugriffe: 9245

Unterstützung per sms

:!: Heute Abend soll bei RTL ein Weltrekord ím SMS versenden aufgestellt werden. Dabei werden auch Grußbotschaften eingeblendet Ferner können die Zuschauer den Promis per SMS Fragen stellen und Grußbotschaften werden in die Sendung eingeblendet. Ich werde per sms folgende Grußbotschaft lossenden: :a...
von Falscher Alarm
Fr, 20.09.2002 11:18
Forum: Presse
Thema: RadZeit 4/2002 Das Allerletzte auf der "letzten Seite&a
Antworten: 10
Zugriffe: 6522

Re: RadZeit 4/2002 Das Allerletzte auf der "letzten Sei

Stubbe ist nämlich – blöd genug – Anteilseigner der klammen Cargolifter AG. Und statt sauer auf die untüchtigen Manager der Luftschiff, bzw. Luftschlossbauer zu sein, wollte er Geld unter den Kollegen Mitaktionären sammeln, um die Pleite derer mit der schönen Halle doch noch abzuwenden.... Und Fehl...
von Falscher Alarm
Do, 19.09.2002 16:13
Forum: Rund um die AG
Thema: Was passiert mit ATG?
Antworten: 19
Zugriffe: 11026

...Wir reden hier doch von unseren Idealen, mein Ideal ist es nicht, dass der CL Panzertransporte macht. Oder wiegen all die guten Einsätze, die paar "schlechten"Eiinsätze auf. Ich denke nicht. ... Volle Zustimmung! :D :!: Auch ich würde mich von CargoLifter zurückziehen, wenn es nur noch...
von Falscher Alarm
Mi, 18.09.2002 11:19
Forum: Technik
Thema: Helium - Wasserstoff
Antworten: 35
Zugriffe: 27144

Re: Auftrieb

Andreas Eichner hat geschrieben:Ich bin jetzt unsicher - erzeugt Vakuum überhaupt Auftrieb :?: Ich glaube nämlich nicht.
Ich glaube auch nicht oder hast Du schon mal einen leeren Luftballon fliegen sehen? Selbst wenn man ihn auseinanderspreizen würde, käme er nicht nach oben.
von Falscher Alarm
So, 15.09.2002 19:29
Forum: Umfragen ...
Thema: Suchworte für Gratisbanner
Antworten: 3
Zugriffe: 5813

Re: Suchworte

Ich denke, potentielle Investoren suchen nicht unbedingt nach "Ballonfahren". Na klar einen sechser im Lotto kann man auch mit den Zahlen 1,2,3,4,5 und Sechs bekommen mit Zusatzzahl 7. Es ist aber eher möglich verschiedene Dreier zu bekommen. Da der Einsatz bei dem Werbebanner gratis ist,...
von Falscher Alarm
So, 15.09.2002 14:21
Forum: Umfragen ...
Thema: Suchworte für Gratisbanner
Antworten: 3
Zugriffe: 5813

???????

Manch einer scheint das mit den Suchworten wohl nicht verstanden zu haben. Wenn keiner nach "LTA" oder "Lighter Than Air" sucht, brauchen wir auch keinen Werbebanner dafür verballern. :roll: Dagegen ist anzunehmen, dass jeder der "ballonfahren" eingibt ein potentieller ...