Die Suche ergab 3 Treffer

von Posten2
So, 24.06.2007 22:55
Forum: Standort Brand
Thema: Ist eines der zukünftigen Ziele auch d. Rückkauf d. CL-Halle
Antworten: 54
Zugriffe: 47015

Ausgebaut?! :shock: Ja, beim ersten Umbau wurden lediglich die Aufbauten auf den alten Boden drauf gesetzt, wie auch alle anderen Gebäude. Für Fundemente wurden Löcher gebort, somit alles aud Stelzen gesetzt. Der Boden wurde beim ersten Umbau so gelassen. Der eine "Baukran" an der Decke e...
von Posten2
Sa, 23.06.2007 22:38
Forum: Standort Brand
Thema: Ist eines der zukünftigen Ziele auch d. Rückkauf d. CL-Halle
Antworten: 54
Zugriffe: 47015

Eigentlich dürfte da kein Chlor vorkommen da mit Ozon gereinigt werden soll, bzw. wird. Der Tormechanismus ist nur Motorenseitig außer Funktion gesetzt (die wurden sämtlichst ausgebaut) Der Rest wäre funktionsfähig, die Türen wurden nicht Versiegelt nur abgedichtet. Sonst haben die die Halle komplet...
von Posten2
Di, 02.01.2007 20:48
Forum: Zeppelin Europe Tours ZET
Thema: Home base - Neuhardenberg
Antworten: 17
Zugriffe: 20925

@ Lifter

Bitte denk dran das in Brandenburg ca. 2,5 Millionen Menschen leben. 8)
Davon sind nicht alle so wie die 2 verbockten Altfunktionäre... :wink: