Die Suche ergab 3 Treffer

von Marie
Mo, 01.12.2008 19:53
Forum: Presse
Thema: Dokumentarfilm über Brand - Krausnick
Antworten: 2
Zugriffe: 6232

Dokumentarfilm über Brand - Krausnick

Hallo, Ich bin eine französische Regisseurin und ich arbeite an einem Film über Krausnick - Brand, bzw. über die Geschichte des Ortes und die verschiedenen Benutzungsarten des Platzes in den letzten 50 Jahren. Ich habe bereits im Dorf, in den Kasernen und auch in Tropical Islands gedreht. Viele Bewo...
von Marie
Fr, 09.11.2007 13:51
Forum: Presse
Thema: Dokumentarfilm
Antworten: 2
Zugriffe: 2781

Danke für die Antwort. Ich habe eine email geschrieben mit meiner Adresse.

Wohnen noch ein paar "Zukunft in Brand" Mitglieder in der Nähe von Brand oder Krausnick ? Ich kann auch das video-Material abholen wenn ich dort bin, im Dezember.

Vielen Dank
Marie
von Marie
Mo, 05.11.2007 11:04
Forum: Presse
Thema: Dokumentarfilm
Antworten: 2
Zugriffe: 2781

Dokumentarfilm

Hallo, Ich bin eine französische Dokumentarfilmerin und ich arbeite an einem Film über Tropical Islands, bzw. über dem Standort. Mich faziniert die Architektur ausserdem interessiere ich mich für die Zeit als es von CargoLifter benutzt (und gebaut) wurde. Ich bin auf der Suche nach Videofilmen und a...