Die Suche ergab 3 Treffer

von Heinzelmann
Do, 15.05.2003 18:40
Forum: Presse
Thema: RA Diestel hält ILB-Forderung gegen CL für rechtsunwirksam
Antworten: 6
Zugriffe: 4670

Selbst wenn die originelle Auffassung sich vor Gericht durchsetzen lassen sollte - was ich übrigens nicht glaube - , würde das an der Insolvenz nichts ändern. Auch nichts an der Tatsache, daß niemand der Cargolifter AG Geld für die Weiterverfolgung des Projekts zur Verfügung stellt.
von Heinzelmann
Fr, 22.11.2002 17:09
Forum: Presse
Thema: in der Märkischen Allgemeinen und anderen steht:
Antworten: 320
Zugriffe: 147738

Hallo,

Was bedeutet "Auffanglösung" für die Aktionäre? Weiss jemand darüber Bescheid?

Heinzelmann
von Heinzelmann
Mi, 28.08.2002 19:18
Forum: Unterstützen
Thema: ZIB in den Medien
Antworten: 5
Zugriffe: 8632

pestw hat geschrieben:In unserem Lande wird ein am Boden Liegender noch getreten.
Wie wahr!

Hoffen wir, daß wir nicht eingegraben werden. Trotz aller Hiobsbotschaften sieht es meiner Meinung nach nicht schlecht so aus. Morgen ist eine sehr wichtiger Termin. Ich halte alle meine Daumen!

Grüsse
Heinzelmann