Die Suche ergab 11 Treffer

von Lönneker
Di, 15.10.2002 12:17
Forum: Unterstützen
Thema: Spread The News !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 8185

Kettenmail

Von Kettenmails würde ich auch mal dringend abraten. Eine solche Aktion würde wohl nicht zur Beliebtheit von ZiB beitragen. Außerdem habe ich gelesen, wer kommerzielle Kettenmails verschickt, macht sich strafbar. Und um Geld ginge es ja letztlich auch bei uns.
von Lönneker
Mi, 18.09.2002 21:43
Forum: Technik
Thema: Start und Landung
Antworten: 17
Zugriffe: 13834

Antigravitation

Ich habe neulich einen Beitrag in "Forschung aktuell" (Deutschlandfunk) gehört, an den ich bei dieser Diskussion denken mußte. Da der DLF ein vorbildliches Archiv hat, habe ich den Beitrag schnell gefunden: http://www.dradio.de/cgi-bin/es/neu-forschak/27121.html Boeing investiert halt lieb...
von Lönneker
Mi, 18.09.2002 11:51
Forum: Technik
Thema: Helium - Wasserstoff
Antworten: 35
Zugriffe: 26998

Theoretisch möglich, praktisch nicht

Natürlich erzeugt Vakuum Auftrieb, denn es ist ja leichter als Luft - und leichter als Helium. Wenn ihr einen Luftballon mit Vakuum füllen würdet, würde der abgehen wie Schmidts Katze. Das Problem ist eben nur, daß das mit dem Füllen nicht so einfach ist. Vakuum ist ja kein Gas, sondern eben die Abw...
von Lönneker
Di, 17.09.2002 10:27
Forum: Presse
Thema: Keine öffentliche Hilfen für Cargolifter!
Antworten: 1
Zugriffe: 1954

Klingt schon anders

16:33:05 16.09. - HINTERGRUND: Staatshilfen bei Firmenpleiten - die wichtigsten Beispiele (dpa-AFX) [...] CARGOLIFTER : Der "LastenHeber" galt als eines der spannendsten Industrieprojekte der neuen Länder. Im brandenburgischen Brand wurde lange an einem riesigen Luftschiff getüftelt. Im Au...
von Lönneker
Fr, 13.09.2002 0:18
Forum: Umfragen ...
Thema: ZiB regelmäßig unterstützen...wer macht mit?
Antworten: 19
Zugriffe: 21360

Gute Idee

Das mit der Spende pro Newsletter ist eine gute Idee. Da mache ich mit.
von Lönneker
Fr, 23.08.2002 1:59
Forum: Unterstützen
Thema: Plakate und Werbe- und Infoflyer
Antworten: 141
Zugriffe: 102509

Sorry

Hallo bofried, ich habe Deine Mail leider nicht beantworten können, weil ich nicht zu Hause war. Mein Domain-Hoster hat mich erst nachträglich über die Anbindung des Servers an eine neue Leitung informiert, wodurch leider einige Zeit nichts mehr verfügbar war... :( Wie ich sehe, hat es letztendlich ...
von Lönneker
Di, 20.08.2002 10:47
Forum: Unterstützen
Thema: Plakate und Werbe- und Infoflyer
Antworten: 141
Zugriffe: 102509

Schick

Okay, dann hätte sich's ja gelohnt :D Aber wenn, dann bitte Lönneker ohne c :wink:

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an climber, dessen Idee und Foto ich verwenden durfte, für die schnelle eMail :)

MfG
Thies Lönneker
von Lönneker
Di, 20.08.2002 8:47
Forum: Unterstützen
Thema: Plakate und Werbe- und Infoflyer
Antworten: 141
Zugriffe: 102509

Fertig...?

Hm... d.h. also so?

http://siegumlund.de/plakat3.pdf

:shock: :roll: :)

MfG
Thies Lönneker
von Lönneker
Di, 20.08.2002 0:50
Forum: Unterstützen
Thema: Plakate und Werbe- und Infoflyer
Antworten: 141
Zugriffe: 102509

Korrigierter Tippfehler

Danke, Igel, für den Hinweis mit dem Tippfehler. Ist jetzt korrigiert. Soll da wirklich noch die Postanschrift mit drauf? Ich glaube kaum, daß wirklich irgendwer sich so eine Anschrift von nem Plakat abschreiben und dann einen Brief an ZiB schicken würde... http://siegumlund.de/plakat2.pdf MfG Thies...
von Lönneker
Mo, 19.08.2002 13:51
Forum: Unterstützen
Thema: Plakate und Werbe- und Infoflyer
Antworten: 141
Zugriffe: 102509

Noch ein Entwurf, 2. Version

Ich hab dann jetzt noch eine zweite Version gebaut, diesmal ohne Symbole. Die Überschrift fällt jetzt mehr ins Auge. Die Frage "Innovation verhindern?" als solche habe ich allerdings gelassen. Umso mehr Leute gucken hin - der "Mann-beißt-Hund"-Effekt... http://siegumlund.de/plaka...
von Lönneker
Mo, 19.08.2002 12:32
Forum: Unterstützen
Thema: Plakate und Werbe- und Infoflyer
Antworten: 141
Zugriffe: 102509

Ich hab mal ein bißchen zusammengeschnitten... was meint ihr dazu?
http://siegumlund.de/plakat.pdf
Leider ist mein Drucker im Eimer :( - ich versuche aber, möglichst viele von den Flyern noch irgendwo zu produzieren.

MfG
Thies Lönneker

--
Die Wandelanleihe ist irgendwo dort draußen...