Die Suche ergab 34 Treffer

von Mariusz Ginel
Mi, 22.07.2009 19:17
Forum: Standort Netzschkau
Thema: Projekt HighRise
Antworten: 41
Zugriffe: 38027

Re: Projekt HighRise

Das klingt sehr gut :-ap
von Mariusz Ginel
Fr, 10.07.2009 11:56
Forum: Forum
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 12
Zugriffe: 25959

Re: Neue Forensoftware

Ist es vielleicht möglich die Benachrichtigungen neuer Antworten die per Mail empfangen wird, so zu ändern das dort auch gleich der geschriebene Text erscheint?
von Mariusz Ginel
Di, 07.07.2009 18:30
Forum: Forum
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 12
Zugriffe: 25959

Re: Neue Forensoftware

Ist das nicht so das der Forenbetreiber nicht mehr für denn Inhalt zur Verantwortung gezogen werden kann, gab es da nicht mal einen Richterlichen Beschluss?
von Mariusz Ginel
Mo, 06.07.2009 18:14
Forum: Forum
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 12
Zugriffe: 25959

Re: Neue Forensoftware

Das neue Forum sieht sehr sehr gut aus! :-ap :-ap Ich denke besonders die Abschaffung der Überprüfung der Antworten wird etwas Schnelligkeit in das Forum bringen. oops, da hatte ich wohl einen Haken vergessen :oops: na egal, lassen wir´s erstmal so Ich denke man kann das doch so erst lassen, solang...
von Mariusz Ginel
Mo, 06.07.2009 18:03
Forum: Forum
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 12
Zugriffe: 25959

Re: Neue Forensoftware

Das neue Forum sieht sehr sehr gut aus! :-ap :-ap

Ich denke besonders die Abschaffung der Überprüfung der Antworten wird etwas Schnelligkeit in das Forum bringen.
von Mariusz Ginel
Mo, 06.07.2009 18:00
Forum: Internetauftritt
Thema: Druckfehlerteufel
Antworten: 9
Zugriffe: 8759

Re: Druckfehlerteufel

Ahhh okay, Danke.
von Mariusz Ginel
So, 05.07.2009 12:54
Forum: Internetauftritt
Thema: Druckfehlerteufel
Antworten: 9
Zugriffe: 8759

Gut geht ja jetzt ^^.

Aber wie bekomme ich denn den Joey jetzt raus?
von Mariusz Ginel
Mo, 15.06.2009 11:43
Forum: Internetauftritt
Thema: Druckfehlerteufel
Antworten: 9
Zugriffe: 8759

Mein Avatar hatte nur einige kbs, 3 oder 4kb, .gif. Jedenfalls habe ich es von meiner Internetseite hier her verlinkt, aber leider tut sich nix. Es wird angezeigt das es übernommen wurde, aber kein Ergebnis....
von Mariusz Ginel
So, 14.06.2009 20:15
Forum: Konferenzen
Thema: Leichter-als-Luft-Tag 2009 der Initiative Zukunft in Brand
Antworten: 11
Zugriffe: 10646

Würde auch gerne etwas darüber erfahren, bilder wären auch toll, besonders vom büffe :-D
von Mariusz Ginel
So, 14.06.2009 20:11
Forum: Insolvenzrecht
Thema: Die Pleite mit den Abwicklern
Antworten: 2
Zugriffe: 5285

Ich glaube in dem SPIEGEL vor einem Monat denn ich gelesen habe, gab es einen Bericht über die Insolvens von MÄRKLIN. Ich weiß nicht mehr noch Ihn von euch gelesen hat? Jedenfalls habe ich für meinen Teil einen sehr guten Insolvensverwalter gesehen der in meinen Augen bis jetzt alles richtig tat und...
von Mariusz Ginel
So, 14.06.2009 20:03
Forum: Rund um die AG
Thema: Ein paar Newbie-Fragen...
Antworten: 7
Zugriffe: 11451

Ich bin auch daran ein eigendes Luftschiff zu entwickeln. Einige Eckdaten habe ich auch schon ca. 7,50m Lang usw. Aber da fehlt es an Geld und Zeit wenn man so ein Großes Projekt vorhat. Es Gibt auch sehr tolle Foren die sich mit genau dieser Thematik auseinander setzen. Ich kann dir nur eines raten...
von Mariusz Ginel
So, 14.06.2009 19:52
Forum: Internetauftritt
Thema: Druckfehlerteufel
Antworten: 9
Zugriffe: 8759

Habe mich schon gewundert warum das auch bei mir Passiert ist :-D .

Wieso kann man eigentlich auch nicht eigende Avatare benutzen obwohl die Option freigestellt ist?
von Mariusz Ginel
Fr, 15.05.2009 19:47
Forum: Alles was nirgends reinpasst (reg.)
Thema: ZDF History - Katastrophen der Raumfahrt
Antworten: 1
Zugriffe: 4127

ZDF History - Katastrophen der Raumfahrt

Der Flug ins Weltall gehört zu den größten Abenteuern der Menschheit. Doch trotz modernster Technik und unzähliger Tests bleibt auch dieses große Abenteuer ein lebensgefährliches Unternehmen. Von den fast 500 Astronauten, Kosmonauten und Taikonautenhaben mehr als 20 nicht überlebt. Zum Jahrestag des...
von Mariusz Ginel
Mi, 13.05.2009 17:59
Forum: Rund um die AG
Thema: Alte Webseite
Antworten: 3
Zugriffe: 5333

Bild als Wallpaper?

Danke dir sehr!

Nur eine Frage da ich das Bild EXTREM GUT finde, würde ich es gerne bei mir als Wallpaper einsetzen auf der Arbeit, nur ist die Auflösung dafür zu gering, hat es vielleicht jemand in einer größeren Auflösung?