Die Suche ergab 8 Treffer

von Tass
Mo, 31.01.2011 12:03
Forum: Standort Brand
Thema: TI - Berichte
Antworten: 71
Zugriffe: 78378

Re: TI - Berichte

Tropical Islands will Flugplatz in Betrieb nehmen Brand (moz) Der Freizeitpark Tropical Islands in Brand (Dahme-Spreewald) hat seinen Gewinn 2010 im Vergleich zum Vorjahr auf fünf Millionen Euro verdoppelt. Geschäftsführer Ole Bested Hensing sagte, das Geschäft befindet sich „in ruhigem Fahrwasser“...
von Tass
Sa, 20.11.2010 12:59
Forum: Standort Netzschkau
Thema: Projekt HighRise
Antworten: 41
Zugriffe: 38047

Re: Projekt HighRise

Na ich drück euch die Daumen!
Bild
Bild
von Tass
Sa, 24.10.2009 10:03
Forum: Konferenzen
Thema: Konferenz "Airships to the Arctic V"
Antworten: 5
Zugriffe: 6127

Re: Konferenz "Airships to the Arctic V"

Lohnt sich wohl kaum, darauf zu antworten. Die Meinung steht ja bereits fest. :roll: Quark, meine Meinung basiert einzig und allein auf der Internetpräsenz. Was das angeht, sind Erfahrungsberichte um ein vielfaches mehr wert. Manchmal neige ich dazu etwas in meiner Darstellung zu übertreiben. Das d...
von Tass
Do, 15.10.2009 21:25
Forum: Konferenzen
Thema: Konferenz "Airships to the Arctic V"
Antworten: 5
Zugriffe: 6127

Re: Konferenz "Airships to the Arctic V"

War irgendwer von euch dort und mag einen Erfahrungsbericht schreiben? Einem ziemlich langweiligem Programm mit eigentlich nur einem Punkt "Luftschiffe sind toll", klingt für mich die gesamte Präsentation eher nach nostalgischem Nachjagen vergangener Zeiten. Die ähnlich uninteressante Redn...
von Tass
Mi, 30.09.2009 15:46
Forum: Presse
Thema: Nun baut Boeing das Luftschiff
Antworten: 11
Zugriffe: 13235

Re: Nun baut Boeing das Luftschiff

Und ein weiterer Presseartikel der Märkischen vom 30.09.2009 hier: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11619978/485072/Ersteinsatz-um-zwei-Jahre-verschoben-Ex-Cargolifter-Chef.html LUFTVERKEHR: Auch das Boeing-Luftschiff hat Verspätung Ersteinsatz um zwei Jahre verschoben / Ex-Cargolifter...
von Tass
Mi, 03.06.2009 10:06
Forum: Rund um die AG
Thema: Ein paar Newbie-Fragen...
Antworten: 7
Zugriffe: 11462

Ja, das mit GM war ein doofes Beispiel :) Also sind die noch laufenden Prozesse der Knackpunkt. Na dann bin ich mal genauso gespannt wie ihr, wie lange das noch dauern wird. Beim dpma hatte ich exakt diesselbe Suche bemüht und keine Treffer zu Cargolifter erhalten... Jetzt einmal draufgeklickt und z...
von Tass
So, 31.05.2009 21:22
Forum: Rund um die AG
Thema: Ein paar Newbie-Fragen...
Antworten: 7
Zugriffe: 11462

Ein paar Newbie-Fragen...

Hallo Zussammen, wie Viele, so bin auch ich ein Luftfahrtbegeisterter Laie... Ich habe mir alles Durchgelesen, was über die Jahre so in diesem Forum geschrieben steht, habe über so manche Beiträge geschmunzelt, und habe viel Interessantes lesen können. Im Verlauf haben sich bei mir einige Fragen ang...