Die Suche ergab 2 Treffer

von Clabautermann
Do, 12.10.2006 12:56
Forum: Technik
Thema: Luftschiff-Wrack der USS Macon entdeckt
Antworten: 18
Zugriffe: 19510

Gefährliche Luftschiffe

Die bewiesene höhere Sicherheit der Flugzeuge gegenüber Luftschiffen ist dummes Zeug. Verglichen werden müssen Starrflügler versus Luftschiffe in ihrer Zeit, und da sieht die Quote ganz anders aus. Im Gründungsjahr der Lufthansa 1926 kam ungefähr jeder 10 Flug nicht am Ziel an. 1936 sah das schon vö...
von Clabautermann
Do, 01.06.2006 11:26
Forum: Standort Brand
Thema: CargoLifter-Werftgelände interaktiv
Antworten: 10
Zugriffe: 11686

Was heisst übrigens "auf der website versteckt"? Man musste nur bei CL World nachgucken. Unsere website hat keine Sachen versteckt. Da ich gleichzeitig für CL World und die website verantwortlich war, wollte ich aber nicht den Eindruck erwecken, dass wir uns in den Vordergrund drängeln. Da...