Die Suche ergab 4 Treffer

von engelstaub
Do, 14.10.2010 9:19
Forum: weitere Projekte
Thema: sanswire
Antworten: 14
Zugriffe: 18048

Re: sanswire

Dieses Projekt liest sich auch sehr vielversprechend, finde es wichtig, dass sich da in den USA auch viel tut, so kann sich die Technologie sicher eher durchsetzen als wenn nur in Europa geforscht und getestet wird. Es dürfte ja auch schon den einen oder anderen Nutzen gefunden haben, zum Beispiel i...
von engelstaub
Do, 14.10.2010 9:09
Forum: Standort Brand
Thema: wenn TI pleite ist
Antworten: 132
Zugriffe: 144461

Re: wenn TI pleite ist

Der Bau der Ferienhäuser und der geplante Weiterverkauf erweckt wirklich nicht gerade großes Vertrauen in das Projekt. Das ganze stand meiner Meinung von Beginn an nicht unter einem guten Stern und ich bin mir nicht sicher, ob mit den Ferienhäusern langfristig Erfolg erzielt werden kann. Ich überleg...
von engelstaub
Do, 14.10.2010 8:58
Forum: Presse
Thema: The Guardian: Blimps could replace aircraft ...
Antworten: 4
Zugriffe: 5909

Re: The Guardian: Blimps could replace aircraft ...

Bin schon sehr gespannt wie sich die Luftschiffe in den nächsten Jahren entwickeln werden, ich sehe aber großes Potential, dieses muss nur von der Herstellern ausgeschöpft werden. Man muss einfach soweit kommen, dass die Luftschiffe eine gute und leistbare Alternative zu den Flugzeugen darstellen, d...
von engelstaub
Mi, 13.10.2010 15:26
Forum: Alles was nirgends reinpasst (reg.)
Thema: offshore Windparks
Antworten: 2
Zugriffe: 4899

Re: offshore Windparks

Finde ich sehr schade, dass aus dem Bau nichts geworden ist, Windparks sind eine tolle Sache und wären endlich mal ein Konzept, dass Sinn macht und die Umwelt unterstützt. Hoffe, dass zumindest in Zukunft Deutschland etwas aufholen wird, was alternative Energien betrifft und wir nicht weiter nachhin...