Die Suche ergab 80 Treffer

von MaBu
Do, 02.10.2003 12:32
Forum: Rund um die AG
Thema: Technologiefolgenabschätzung
Antworten: 13
Zugriffe: 9455

eigentlich völlig wurscht welche aktionärsvertreter das waren. viel interessanter ist doch dieses: Zitat: >>Massive Kritik wurde vor allem von Ex-Vorstand Dr. Schneider am Cl. Management geäußert, der Cl als größenwahnsinniges "Jugend forscht Projekt" bezeichnet hat, wobei nicht einmal 20%...
von MaBu
Mi, 01.10.2003 13:00
Forum: Presse
Thema: Lockheed Martin erhält Entwicklungsauftrag für Höhenplattfor
Antworten: 23
Zugriffe: 18923

luftschiffe im militärbereich gibt es schon seit etlichen jahrzehnten, genau wie im privatbereich. der unterschied: das militär hat geld und muss keine kosten/nutzen rechnung scheuen. im privatbereich haben luftschiffe, im finanzielen sinne, immer versagt. für eine runde stunde im zeppelin NT könnt ...
von MaBu
Mi, 01.10.2003 8:19
Forum: Presse
Thema: Lockheed Martin erhält Entwicklungsauftrag für Höhenplattfor
Antworten: 23
Zugriffe: 18923

@brandmann, ob damit irgendwann mal geld verdient wird steht in den sternen
von MaBu
Di, 30.09.2003 22:46
Forum: Rund um die AG
Thema: Weiss jemand wie die Versteigerung verlaufen ist?
Antworten: 23
Zugriffe: 15539

@ w.pest,

ich denke ich kenne die antwort 8)
von MaBu
Di, 30.09.2003 15:11
Forum: Rund um die AG
Thema: Weiss jemand wie die Versteigerung verlaufen ist?
Antworten: 23
Zugriffe: 15539

bei einer nicht unerheblichen anzahl der laptops sind die CD-Rom laufwerke im eimer :roll: spass beiseite.

maku, hast du nun schon mal gefragt ob ZiB zur versteigerung eingeladen wurde?
von MaBu
Fr, 26.09.2003 12:50
Forum: Rund um die AG
Thema: Kann eurem blinden Hass nicht mehr zusehen
Antworten: 28
Zugriffe: 27640

@Lifter, nun gut, keine diskussion über die von mir angesprochenen fakten dafür oberlehrerhaftes verhalten mir gegenüber. bevor sie mir halbwissen unterstellen sollten sie mir vielleicht sagen mit welcher behauptung ich falsch liege, ich lasse mich da gerne belehren. nur ständig halbwissen unterstel...
von MaBu
Fr, 26.09.2003 10:23
Forum: Rund um die AG
Thema: Kann eurem blinden Hass nicht mehr zusehen
Antworten: 28
Zugriffe: 27640

P.S. tobis, doch noch was was ich loswerden wollte von wegen konstruktiv, hörmann ect. . ich hatte mit herrn hörmann mailkontakt und ihn davor gewarnt zu sehr auf die falschen leute zu zielen und stattdessen vielleicht doch auch mal die machenschaften des management zu durchleuchten weil sonst die g...
von MaBu
Fr, 26.09.2003 10:12
Forum: Rund um die AG
Thema: Kann eurem blinden Hass nicht mehr zusehen
Antworten: 28
Zugriffe: 27640

tobias, entschuldige wenn ich jetzt nicht auf dein posting eingehe. es ist mir zu oberlehrerhaft. leider stehen hier noch zu viele fragen im raum und die diskussion um meine befindlichkeit verdrängt die meiner meinung nach wichtigen punkte fragen nur weiter in richtung vergessen.
von MaBu
Do, 25.09.2003 17:55
Forum: Rund um die AG
Thema: Kann eurem blinden Hass nicht mehr zusehen
Antworten: 28
Zugriffe: 27640

hallo T. :roll: also erstens: ich bin nicht verbittert. nein bin ich wirklich nicht, ich schwöre! mir gehts gut, richtig gut sogar, ich hab alles was ich brauche. warum ich hier schreibe: ich diskutiere gern, das ist alles. aber trotzdem: danke für deine wünsche! zum zweiten bin ich auch nicht der &...
von MaBu
Mi, 24.09.2003 22:46
Forum: Rund um die AG
Thema: Weiss jemand wie die Versteigerung verlaufen ist?
Antworten: 23
Zugriffe: 15539

@maku,

fragen sie doch mal bitte die verantwortlichen von ZiB ob diese zur versteigerung eingeladen wurden...............


im übrigen ist der termin in der üblichen art und weise bekannt gemacht worden. welche art von werbung meinen sie denn?
von MaBu
Mi, 24.09.2003 22:33
Forum: Rund um die AG
Thema: Kann eurem blinden Hass nicht mehr zusehen
Antworten: 28
Zugriffe: 27640

herr pest, es war immer die rede vom produktionsbeginn des CL 160. ziemlich unmissverständlich. ich zitiere hernn von gablenz: ""Es muss etwas zu sehen sein, nur so sind Zweifler davon zu überzeugen, dass diese Technologie funktionieren wird." Carl von Gablenz, " ziemlich unmissv...
von MaBu
Mi, 24.09.2003 18:02
Forum: Rund um die AG
Thema: Kann eurem blinden Hass nicht mehr zusehen
Antworten: 28
Zugriffe: 27640

herr pest, einen "verkauf" wie sie schreiben hat es nie gegeben. heavy-lift hatte nämlich nicht das geld um schon den einen, geschweige denn die 25 anderen, AC 75 zu bezahlen. im übrigen sagt mein letzter informationsstand das CL zum zeitpunkt der HV auch nur der einzige anteilseigner war ...
von MaBu
Di, 23.09.2003 14:53
Forum: Rund um die AG
Thema: Kann eurem blinden Hass nicht mehr zusehen
Antworten: 28
Zugriffe: 27640

den "verkauf" des AC 75, ich denke das ist eine sache die hart an der illegalität kratzt. weiterhin der "baubeginn" den es auch nie gegeben hat. aber in diese richtung wird wohl schon ermittelt..
von MaBu
Di, 23.09.2003 14:03
Forum: Rund um die AG
Thema: Weiss jemand wie die Versteigerung verlaufen ist?
Antworten: 23
Zugriffe: 15539

>>Die eigentlichen Gläubiger, um deren Forderungen es hauptsächlich geht, stünden weitaus besser, wenn das Unternehmen fortgeführt werden könnte und wären aus diesem Grund zu einer Stundung oder zur Entgegennahme von Besserungsscheinen bereit. << und genau da liegt der hase im pfeffer begraben. dumm...
von MaBu
Di, 23.09.2003 3:52
Forum: Rund um die AG
Thema: Kann eurem blinden Hass nicht mehr zusehen
Antworten: 28
Zugriffe: 27640

entschuldige wenn ich in meiner bierseligkeit folgende antwort zum besten gebe: >>Was ärgert Dich eigentlich an den Träumen und Wünschen der hier im Forum Versammelten so sehr?<< gegen träume und wünsche habe ich nichts. ich habe was gegen diese unausgegorenen beschuldigungen gegenüber leuten die ni...