Die Suche ergab 6 Treffer

von peter schaff
Fr, 07.01.2011 16:30
Forum: Unterstützen
Thema: Hallo zusammen ... ich bin der Neue ! Frohes Neues szsgn.
Antworten: 7
Zugriffe: 7672

Re: Hallo zusammen ... ich bin der Neue ! Frohes Neues szsgn

ja guten Morgen - jetzt habe ich deinen DENN-bezug auch verstanden ... :-) Du hast dann mein Denn auch so gelesen ... nagut dann haben wir es ja jetzt! ich verwehre mich aber als Spinner bezeichnet zu werden! Ich kann wenigstens belegen was ich sage und hier als Geldquelle zur Option stelle! Und den...
von peter schaff
Mi, 05.01.2011 13:52
Forum: Unterstützen
Thema: Frage an Modellbauer
Antworten: 5
Zugriffe: 7614

Re: Frage an Modellbauer

na ich habe nur eine Fernbedienung und keine Zeitmaschine :-) Bin doch erst seit gestern hier !
von peter schaff
Mi, 05.01.2011 11:55
Forum: Unterstützen
Thema: Hallo zusammen ... ich bin der Neue ! Frohes Neues szsgn.
Antworten: 7
Zugriffe: 7672

Re: Hallo zusammen ... ich bin der Neue ! Frohes Neues szsgn

Der Unterschied ist, hier gibt es Unterlagen und Aktenzeichen !
von peter schaff
Mi, 05.01.2011 1:21
Forum: Unterstützen
Thema: Hallo zusammen ... ich bin der Neue ! Frohes Neues szsgn.
Antworten: 7
Zugriffe: 7672

Hallo zusammen ... ich bin der Neue ! Frohes Neues szsgn.

Technisch versiert und vom Cargolifter völlig überzeugt ! Nach kurzem Überfliegen der Aktionärsseiten las ich eine Zahl von 70ooo Aktionären ... stimmt diese? Wenn ja bin ich mal so frei und frage ob jeder dieser Aktionäre bekannt ist ? Wenn Ja hätte ich gerne von jedem dieser 1€. Nein - nicht für m...
von peter schaff
Mi, 05.01.2011 0:56
Forum: Unterstützen
Thema: Frage an Modellbauer
Antworten: 5
Zugriffe: 7614

Ich gäb eine ...

gegen ein paar Aktien :-)

Habe aber nur alte Robbe TerraTop!