Kurs schleicht sich nach unten

Alles Rund um Aktienkurs und Wandelanleihe

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren, Börsenguru

Antworten
WorstOnTop
CL 160
CL 160
Beiträge: 213

Kurs schleicht sich nach unten

Beitrag von WorstOnTop »

Die Nullinie ist das Limit. :roll:

Wollte ich nur mal so in den Raum stellen. Man kann ja auch mal über Preise plaudern wenn sie fallen. Bei Milch und Aldi-PCs hat man da auch keine Hemmungen.

dsalomon
Joey
Joey
Beiträge: 43

Beitrag von dsalomon »

Milch und Aldi-PCs zu kaufen wenn bzw. weil Sie billig sind, macht ja noch Sinn.
Aber auch heute wieder wurden CL-Aktien nachgefragt.
Bei der aktuellen Nachrichtenlage wird´s wohl kaum am "günstigen" Preis liegen, denn der müßte eigentlich irgendwo bei 0 liegen.

Pandeon
Beiträge: 1

Beitrag von Pandeon »

Hat irgendwer eine Idee warum der Kurs an der Nasdaq heute nacht mit 25 % Aufschlag gehandelt wurde?

WorstOnTop
CL 160
CL 160
Beiträge: 213

Beitrag von WorstOnTop »

dsalomon hat geschrieben:Milch und Aldi-PCs zu kaufen wenn bzw. weil Sie billig sind, macht ja noch Sinn. Bei der aktuellen Nachrichtenlage wird´s wohl kaum am "günstigen" Preis liegen, denn der müßte eigentlich irgendwo bei 0 liegen
Ich kaufe ehrlich gesagt keine billigen Aldi-PCs. Billig ist nicht unbedingt gut und der Markt ist zeitweise furchtbar eng. :D
Kleinstanleger an der Börse sind evtl. besser dran.

dsalomon
Joey
Joey
Beiträge: 43

Beitrag von dsalomon »

heute gehts deutlicher bergab, bei relativ hohen Volumina...

WorstOnTop
CL 160
CL 160
Beiträge: 213

Beitrag von WorstOnTop »

Relativ hohe Volumina ist richtig. Selbst wenn man den Tageshöchstkurs zugrunde legt waren's aber nur ca. 57.000,- €

Ich wollte nur sagen: Ein Kleinstanleger, der wirklich so "verrückt" ist an den Erhalt der AG zu glauben und auch ZiB weiter unterstützt, könnte jetzt durchaus etwas "Kleingeld" investieren, wie es um das Unternehmen fundamental steht sollte man wissen !
"Groß einsteigen" bei CL geht gar nicht mehr so gut über die Börse, von einer Liquiditätsprämie kann bei CL wohl nicht mehr die Rede sein :wink:
Dafür gibt es vielleicht andere Wege.

Antworten