Wie geht es weiter?

Alles Rund um Aktienkurs und Wandelanleihe

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren, Börsenguru

Antworten
winfbb
Beiträge: 2

Wie geht es weiter?

Beitrag von winfbb »

Wie geht es wohl weiter mit den CL-Aktien?
Trotz "Tropenlandschaft" bleibt der Kurs um die 0,20 Euro.

LifterBastian
CL 160
CL 160
Beiträge: 205
Wohnort: Thüringen, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von LifterBastian »

Wenn es weiter so schlecht läuft wie zur Zeit, dann wird CargoLifter meiner Ansicht nach weiterhin so ein geringen Aktienkurs haben. Und wenn der IV noch mehr verkauft (ehemaliges CL-Eigentum) dann könnte es weiter runter gehen.
Gruß
Sebastian

Roland Grün
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 112
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Roland Grün »

Es muss mindestens einen geben, der für 20 Cent pro Stück CargoLifter-Aktien kauft.

Was bekommt man für diese 20 Cent?

Ein Stück von der Idee, LTA für Extrem-Transporte einzusetzen. Diese Idee stirbt nicht dadurch, dass in Brand ein gigantisches Tropenhaus entsteht. Genauer gesagt: Entstehen soll.

Freilich haben schon viele versucht und es versuchen es immer noch und immer wieder, Groß-LTA in die Tat umzusetzen, zunächst mehr als Wiederauferstehung der alten Groß-Zeppeline, und dann, seit CargoLifter, als Extrem-Transporter. Ganz aktuell z.B. siehe http://www.gelhard.com. Was war/ist bei CargoLifter anders?

CargoLifter ist so weit in Richtung Realisierung vorgedrungen wie nirgendwo sonst auf der Welt. Mit Riesen-Abstand! Damit meine ich nicht nur die Halle, die natürlich auch. Sondern mehr noch die jahrelange Zusammenarbeit von Experten aus allen Fachgebieten, die nunmal nötig sind, dass es wirklich funktioniert.

Ich glaube und fühle, dass für all das die 20 Cent stehen.

5dim
CL 160
CL 160
Beiträge: 213
Wohnort: Hagen in Westfalen (Deutschland)
Kontaktdaten:

Beitrag von 5dim »

Bei 20 Cent pendeln alle möglichen Akten insolventer Firmen. Es bedeutet schlicht:




..........................................NICHTS!




:lol:

Antworten