google mit eigenem ballon!

Hier ist der Platz für Artikel die für alle interessant sein könnten. (ZiB und CargoLifter).

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
callamon
Beiträge: 16

google mit eigenem ballon!

Beitrag von callamon »

Diese Anwendung einer stationären Telekommunikationsplattform war auch schon von CL angedacht worden:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 95531.html

Benutzeravatar
Zeppelin
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 132
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Zeppelin »

Das so etwas von CL angedacht worden war, ist mir gar nicht bekannt (oder habe ich das nur vergessen?). War aber bestimmt dann vor 2002 :cl im Gespräch?
The Sky is not the Limit, Just the Beginning!

callamon
Beiträge: 16

Beitrag von callamon »

Ja, das kann gut sein, bin selbst seit '98 od '99 dabei. Da war mal die Rede von einer Telekommunikationsplattform, die wochen- oder gar monatelang stationär ihre Dienste versehen könnte. Lange ist es her, aber könnte ja wieder in den Fokus kommen ...

Benutzeravatar
Zeppelin
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 132
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Zeppelin »

Aber genauere Infos hast du nicht, oder? :mrgreen:
The Sky is not the Limit, Just the Beginning!

callamon
Beiträge: 16

Beitrag von callamon »

Nein, leider nicht. Ist eben schon lange her und alle Unterlagen aus der damaligen Zeit habe ich nicht mehr ...

Benutzeravatar
Zeppelin
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 132
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Zeppelin »

Ich habe auch ein paar Unterlagen und vielleicht finde ich etwas dazu... :carli:
The Sky is not the Limit, Just the Beginning!

callamon
Beiträge: 16

Beitrag von callamon »

... und jetzt gibt es noch weiteres zu dem Google-Ballonen:

http://www.n-tv.de/technik/Googles-Inte ... 36401.html

in der etwas alltäglicheren Presse!

Antworten