Webcam abgeschaltet?

Alles rund um die Aktiengesellschaft

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Bardocucullus
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 75

Webcam abgeschaltet?

Beitrag von Bardocucullus »

So wie ich das sehe, sind die Webcams aus. Sind demnach für uns auf dem Brand die Lichter ausgegangen?

Hat jemand hierzu eine aktuelle Information?

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Bardocucullus hat geschrieben:So wie ich das sehe, sind die Webcams aus. Sind demnach für uns auf dem Brand die Lichter ausgegangen?

Hat jemand hierzu eine aktuelle Information?
Der neue Noch-Nicht-Eigentümer wünscht es offenbar nicht, beobachtet zu werden :roll:

Er soll sich aber bereits aufführen wie ein warmes Bier, habe ich gehört. :evil:

Walter
Joey
Joey
Beiträge: 43

Beitrag von Walter »

... und deshalb steigt heute der CargoLifter-Kurs so erfreulich auf ca 0.30Euro?

Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

Welch Wunder die Halle ist von Außen wieder zu sehen.
Dafür erst mal Danke, an die Initiatoren.:D
Damit ist erst mal der Beweis gegeben, daß sie noch steht. :lol:

"
http://www.cargolifter.de/www/2002/repo ... emein.html
"
Sollte der IV seine Hand da mit im Spiel haben, hat er mal eine gute Tat vollbracht :roll: , denn ohne Halle wird der Flugplatz garantiert bald so aussehen wie die "Russensiedlung". :evil: :cry:
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

JU

Beitrag von JU »

Hasseroeder hat geschrieben:Welch Wunder die Halle ist von Außen wieder zu sehen.
Dafür erst mal Danke, an die Initiatoren.:D
Damit ist erst mal der Beweis gegeben, daß sie noch steht. :lol:
Die Webcam ist nur temporär "auf Sendung", scheint ein technisches Problem zu sein, dass sie immer mal wieder ausfällt. Vorgestern konnte man sogar wieder einen kurzen Blick in die Halle werfen. Da hat sich nichts verändert, außer das das Skycruise Luftschiff nicht mehr zu sehen war.

Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

ist doch aber besser als garnichts. :D

Dafür brauchtet Ihr mir doch nicht extra einen CL- 160 :D geben,
recht Herzlichen Dank- hatte schon mal anders darüber gedacht. :wink: , aber
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Nix "Initiatoren". Die Webcams gehen manchmal und manchmal nicht. Meistens nicht. :?
Wovon das abhängt - keine Ahnung. Aber auch bei den anderen Cams kann man Glück haben, dass gerade mal eine geht.

Frodo Baggins
CL 160
CL 160
Beiträge: 313
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Frodo Baggins »

Schaut mal, ich glaube die Webcams gehen wieder.
http://www.cargolifter.de/2002/repository/webcam.html

Warum sind denn die Lufschiffe so "bleich" ?

Fr :?: do.

JU

Beitrag von JU »

Mich würde außerdem mal interessieren, warum die "Cookies" noch in der Halle sind. Ich könnte mir vorstellen, dass diese nur gemietet sind. Warum läßt man die dort ungenutzt stehen. Kostet doch nur Geld?

Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

Was nun? :?: Nach der Autoschau oder was das war, hat der IV das Licht ausgeknipst, so daß das ganze Gelände im Dunkeln liegt. Mystisch Cargolifterwelt 8) :twisted: :cl :evil:
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

Frodo Baggins
CL 160
CL 160
Beiträge: 313
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Frodo Baggins »

Ich weiß nicht was du hast ?!

http://www.cargolifter.de/webcam/

geht doch noch.

Vielleicht sind die Webcams wetterfühlig. :lol:

Außerdem, ob ein Rechtsamwalt wie Mönning dermaßen vertraut mit DV ist, um sowas abschalten zu können :lol:

Frodo.

RRafflenbeul
Beiträge: 2

Beitrag von RRafflenbeul »

Die Seite http://www.cargolifter.de/webcam ist nicht auffindbar. :cry:
Ralf

5dim
CL 160
CL 160
Beiträge: 213
Wohnort: Hagen in Westfalen (Deutschland)
Kontaktdaten:

Beitrag von 5dim »

RRafflenbeul hat geschrieben:Die Seite http://www.cargolifter.de/webcam ist nicht auffindbar. :cry:
Ralf
Auch ich kann die Seite (mit oder ohne /) nicht laden. :cry:

Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

RRafflenbeul hat folgendes geschrieben::
Die Seite http://www.cargolifter.de/webcam ist nicht auffindbar.
Ralf

Nach meinen Aufzeichnungen habe ich die letzten Aufnahmen vom 09.10. 03 von Innen und Aussen. Danach hat dann jemand das Fenster zu gemacht (abgeschaltet).
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

Antworten