Neujahresansprache des Kanzlers

Alles rund um die Aktiengesellschaft

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
LifterBastian
CL 160
CL 160
Beiträge: 205
Wohnort: Thüringen, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Neujahresansprache des Kanzlers

Beitrag von LifterBastian »

Habt Ihr die Kanzler-Ansprache gehört. Sinngemäß sagte Schröder: "Wir wollen innovative Technologien und Techniken unterstützen".

Wäre da die Unterstützung der CargoLifter AG nicht ein guter Anfang gewesen? CargoLifter hätte man für vergleichsweise ein Schnäppchen Helfen können. Und dabei eine Technik unterstützt die man deutschlandweit (sogar weltweit) am Himmel sehen könnte!
Gruß
Sebastian

Beate Kalauch
CL 160
CL 160
Beiträge: 584

Beitrag von Beate Kalauch »

Hallo Sebastian,

das wollte ich mir nicht antun...sind ja eh immer nur mehr oder minder schöne Reden ohne Zielverpflichtung oder Endkontrolle, was aus der Rede denn nun Fakt wurde.

Trotzdem, es ist ja interessant, dass das Thema Inoovation tatsächlich noch einmal aufgegriffen wurde...wenn auch nur verbal.

Also, wir geben die Hoffnung ja noch immer nicht auf und kämpfen wir einfach weiter!

Gruß aus HH

Beate

Antworten