Was wird nun aus CargoLifter?

Alles rund um die Aktiengesellschaft

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Codon
Beiträge: 8

Beitrag von Codon »

Krass, war gerad mal beim kurs gucken. Wie der einbricht, na wenn da nicht einige mächtig auf die nase gefallen sind. Einige müssen ja die dummen sein, die zu derart horrenden kursen gekauft haben.

:lol:

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Leider sind wir auf die Weise sicherlich den einen oder anderen Aktionär los geworden. :(

Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

pestw hat geschrieben:Leider sind wir auf die Weise sicherlich den einen oder anderen Aktionär los geworden. :(
- denke ich nicht, der Kurs versuchte schon in der Vergangenheit einige Sprünge. Die meisten Aktionäre von CL haben recht früh gekauft, mit dem Gedanken an Deutschland als Hochtechnologieland.
Als die Aktie ins Bodenlose fiehl, haben sie sich zurückgezogen und warten ab oder haben die paar aktien schon vergessen.
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Ich sag ja auch nicht dass wir alle losgeworden sind. :)

rudipap
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 87
Wohnort: 89143 Blaubeuren

Beitrag von rudipap »

Eben. Z. B. ich bin noch da. Obwohl ich einen Teil verkauft habe, aber den hol ich mir in den nächsten Tagen wieder.
Gruß
Rudi

Antworten