Wäre ZiB für Neuinvestition ohne Einbez. der Aktionäre?

Alles rund um die Aktiengesellschaft

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Gesperrt
Frodo Baggins
CL 160
CL 160
Beiträge: 313
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Frodo Baggins »

Was Herr Mönning da ziemlich leidenschaftslos schreibt, entbehrt teilweise nicht einer gewissen Logik.
Wie steht ZiB dazu?

Frage (Kategorie unangenehm):
Falls der Spagat nicht gelingt (wann auch immer man das feststellt- ich hoffe nie), wäre ZiB auch bereit mit einem Investor OHNE Einbeziehung der Aktionäre zusammenzuarbeiten?

Wenn jeder Aktionär jetzt sein Investment jetzt abschreiben und gleichzeitig die Bereitschaft signalisieren würde, in ein neues Projekt auf dem Brand ein zweites Mal zu investieren, dann würden die Investoren vermutlich Schlange stehen, könnte ich mir denken...
Zumindest der Standort und Arbeitsplätze wären dann gesichert...

Fr :roll: do.

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Sorry. Aufgrund eines Moderator-Bedienungsfehlers meinerseits wird das Thema fortgesetzt im Thread "Wäre ZiB für Neuinvestition ohne Einbeziehung der Aktionäre?"

Gesperrt