CargoLifter-Werftgelände interaktiv

Hier kommt alles rein, was mit dem Standort Brand, aber nicht direkt mit der CargoLifter AG und ihren 100%-igen Töchtern zu tun hat.

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

CargoLifter-Werftgelände interaktiv

Beitrag von pestw »

Habt ihr das schon gesehen? :shock:
Das ist ja heiß!
Das kannte ich noch gar nicht. Und ihr? Da wird's einem ja ganz anders!
Uwe, warum sagst'n du nichts?
http://www.luftschiffreise.de/standort/standort.htm (Popups und evtl. weitere Spezialfeatures zulassen)
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

JU

Beitrag von JU »

Ist doch ein alter Hut und ist nicht von mir sondern von CL.
Aber CargoLifter hatte das auf seiner Website gut versteckt - warum auch immer.

Habe das nur für die Nachwelt gerettet und ertappe mich des öfteren beim sehnsuchtsvollen Surfen in dieser Animation.

LifterBastian
CL 160
CL 160
Beiträge: 205
Wohnort: Thüringen, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von LifterBastian »

Cool, bei Dir funktionierts.

Hatte das auch mal versucht alles einzeln zuspeichern, weil ich es so genial fand.

Bei mir gings aber nicht.

Naja, wollte es eigentlich auch nur "Retten" :wink: , nur gut das Dir es gelungen ist.
Gruß
Sebastian

crd
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 130

Beitrag von crd »

Können wir die Animation von Uwe/CL nicht etwas dominanter in unsere Webseiten einbinden (oder gäbe das evtl. Ärger)? Ich dachte da einen Unterpunkt in unserem CL-Menü?

Alles Gute

Dirk
(crd)

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Verlinken auf alle Fälle. Da wäre ich dafür.
Verdammter Mist dass das alles den Bach runter gegangen ist. :cry:

Clabautermann
Beiträge: 6

Beitrag von Clabautermann »

Was heisst übrigens "auf der website versteckt"? Man musste nur bei CL World nachgucken.

Unsere website hat keine Sachen versteckt. Da ich gleichzeitig für CL World und die website verantwortlich war, wollte ich aber nicht den Eindruck erwecken, dass wir uns in den Vordergrund drängeln. Da waren wir nämlich eh schon: im Vordergrund. Es gab ja den Verdacht, dass CL nur gegründet wurde, um Kaffeebecher zu verkaufen.

Ein weiteres Projekt, dass DESHALB in Arbeit war und mein privater Favorit : Das interaktive LTA Lexikon, so was wie "How Stuff Works" mit viel Flash Animationen, aber mit wählbarer Eindringtiefe in die Probleme, von Oma Else und Enkel Dirk bis Dipl. Ing. Roland Grün sozusagen.

JU

Beitrag von JU »

Wenn Wolfgang das noch nicht kannte, muss es versteckt gewesen sein. 8)
Man sollte damit vielleicht nicht so viel Werbung machen, solange ein IV noch Probleme machen könnte. Ich möchte nicht auch noch verklagt werden. Wenn es die Insider wissen, ist das oK.

Frodo Baggins
CL 160
CL 160
Beiträge: 313
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Frodo Baggins »

Es gab ja den Verdacht, dass CL nur gegründet wurde, um Kaffeecher zu verkaufen.
In diesem Zusammenhang finde ich dieses Angebot an Cargolifter-Ansteckern auf der Einstiegsseite etwas unglücklich...
Wollte ich mal loswerden.

Frodo

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Uwe J. hat geschrieben:Wenn Wolfgang das noch nicht kannte, muss es versteckt gewesen sein. 8)
Man sollte damit vielleicht nicht so viel Werbung machen, solange ein IV noch Probleme machen könnte. Ich möchte nicht auch noch verklagt werden. Wenn es die Insider wissen, ist das oK.
Ämm - du postest übrigens gerade im öffentlichen Teil des Forums... 8)

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Frodo Baggins hat geschrieben:
Es gab ja den Verdacht, dass CL nur gegründet wurde, um Kaffeecher zu verkaufen.
In diesem Zusammenhang finde ich dieses Angebot an Cargolifter-Ansteckern auf der Einstiegsseite etwas unglücklich...
Wollte ich mal loswerden.
Wieso? Wir sind ja nicht die CL-World. Wir sind ja bloß der Club der "Gläubigen des Carl von Gablenz". Uns steht das zu ;)

Beate Kalauch
CL 160
CL 160
Beiträge: 584

Beitrag von Beate Kalauch »

Hallo Ihr Zwei,

was wäre eigentlich schlimm daran, wenn CL World nur zum Verkauf von Merchandisingartikeln gegründet worden wäre?
Warum dürfen alle anderen damit Geld verdienen (Fußball z.B.) und ein Luftschiffbauer nicht? Wie anders will man denn seine Message durchs Volk bringen?

Geld verdienen zu wollen ist schließlich nichts, wofür man sich schämen sollte! Es ist völlig legitim, wenn man etwas Gutes anbietet!

Ich bin allerdings immer dafür (aus Umweltschutzgründen!) etwas anzubieten, was einen zweiten Nutzen zuläßt....(T-Shirt, Kaffeebecher, Caps etc.)

Ansonsten, ich habe Artikel damals gekauft und habe sie heute noch....z.B. Brillenetui, Pins, Bücher.

Schöne Grüße aus HH
Beate

Antworten