Was steht in der Halle

Hier kommt alles rein, was mit dem Standort Brand, aber nicht direkt mit der CargoLifter AG und ihren 100%-igen Töchtern zu tun hat.

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
k.moestl
CL 160
CL 160
Beiträge: 360
Wohnort: Braunschweig

Was steht in der Halle

Beitrag von k.moestl »

Was ist - fein säuberlich ausgerichtet - hinten rechts in der CL-Halle zu sehen?
Eine neue Produktshow?
Oder das zur Versteigerung vorgesehene Inventar?
ZUKUNFT GESTALTEN - NACHHALTIGE INNOVATIONEN FÖRDERN

Orljonok
Charly
Charly
Beiträge: 71
Wohnort: Ruhland

Beitrag von Orljonok »

Ich schätze, es handelt sich dabei um Computermonitore und anderes Bürogerät. Interessant ist auch, dass die Webcam am Besucherzentrum wieder per Jalousie verdeckt wurde. Vielleicht läuft dort etwas in Bezug auf die Versteigerungsaktion, was wir nicht sehen sollen.
Immer zäh bleiben, dann schafft man es !!!

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Orljonok hat geschrieben:Interessant ist auch, dass die Webcam am Besucherzentrum wieder per Jalousie verdeckt wurde. Vielleicht läuft dort etwas in Bezug auf die Versteigerungsaktion, was wir nicht sehen sollen.
Das glaube ich eigentlich nicht. Die Jalousie ist immer wieder mal zu, dann wieder auf. Einfach je nachdem, ob jemanden die Sonne blendet oder ob er Frischluft will.

A propos Webcam: Charly ist nicht mehr zu sehen. Ist er schon in der Schweiz?
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

Hallo,
in der Halle rechts hinten stehen auch nach meiner Meinung, Möbel und andere Einrichtungsgegenstände.
Wo Charly geblieben ist kann ich auch nicht sagen, heute um 09,15 h War er noch auf dem Bild zu sehen, wobei die Intervalle bis auf eine Stunde (Halle außen) verlängert wurden.
Wenn jemand nachsehen will ob Carly`s aus Liebeskummer in die Schweiz ausgewandert ist kann unter
http://www.skycruise.ch/info/webcam-de.htm nachsehen. Es kann aber sein, er ist vor lauter Kummer über das Elend auf dem Brand einfach abgehauen :roll: ist.
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

Frodo Baggins
CL 160
CL 160
Beiträge: 313
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Frodo Baggins »

... interessant, dass die Webcams überhaupt noch bzw. wieder laufen :wink:

Oder entziehen sich die etwa dem Einfluss des IV ?

Frodo

JU

Beitrag von JU »

http://www.good-film.de/#/Showreel/2/9

Bitte bis zu Ende gucken - lohnt sich.

Antworten