Mitfahrgelegenheit Mitgliederversammlung 2011

Alles zum Verein "Initiative Zukunft in Brand e.V."
Fragen zur Mitgliedschaft ...

Moderator: ZiB-Moderatoren

Antworten
Luftbahn
Beiträge: 1

Mitfahrgelegenheit Mitgliederversammlung 2011

Beitrag von Luftbahn »

Hallo liebe Mitglieder,

ich würde sehr gerne am 21.05.2011 zur Mitgliederversammlung nach Netzschkau fahren, jedoch
bin ich Student und kann mir eine Fahrt alleine kaum leisten.
Vielleicht fährt ja jemand von euch von Berlin aus nach Netzschkau, der mich gegen ein Entgelt mitnehmen könnte? :carli:

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Falls sich niemand melden sollte: Ein ganz heißer Tipp von mir: http://mitfahrgelegenheit.de Das klappt meistens sehr gut! Zumindestens zwischen den Metropolen. Aber auch nach Plauen oder gar Reichenbach gibt es durchaus Chancen. Übliche Kostenbeteiligung: ca. 5,- Euro pro 100 km (frei verhandelbar).

Antworten