Pressebericht

Alles zum Verein "Initiative Zukunft in Brand e.V."
Fragen zur Mitgliedschaft ...

Moderator: ZiB-Moderatoren

Antworten
Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Pressebericht

Beitrag von Hasseroeder »

Viele von Euch gehen bestimmt auch nur wie ich in das Diskusionsforum, schaut auch mal auf der Hauptseite (Klick auf "Innovaton braucht Mut!") nach, da steht irgend etwas von einer Mitgliederversammlung :?: :!: :idea:
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

ernstrd
Joey
Joey
Beiträge: 44
Wohnort: Erlangen

Beitrag von ernstrd »

Guten Morgen Hasseroeder
... gleich in zweierlei Hinsicht. :wink:
Offensichtlich bist Du (noch) kein Vereinsmitglied, sonst hättest Du ja eine Einladung bekommen. Außerdem wird die MGV im vereinsinternen Forum schon seit Wochen erwähnt, jetzt danach wird dort intensiv über ihre Ergebnisse und Folgen diskutiert. Also werde schnell Mitglied, sonst verpasst Du noch mehr wichtige Dinge!
Auch alle anderen, die noch schneller und besser über CL und ZiB informiert sein wollen, sollten jetzt Mitglied werden. Je mehr wir sind, desto größer ist unser Einfluss.

Es geht voran.
Roland

Antworten