Mitgliedsnummer???

Alles zum Verein "Initiative Zukunft in Brand e.V."
Fragen zur Mitgliedschaft ...

Moderator: ZiB-Moderatoren

Antworten
sputnixx23
Beiträge: 5
Wohnort: im schönen Havelland

Mitgliedsnummer???

Beitrag von sputnixx23 »

Wie bekomme ich meine Mitgliedsnummer raus? Kann ich die online abfragen?
sputtnixx23
:roll:

RSM
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 172
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von RSM »

Hallo sputnixx23,

die Mitgliedsnummer sollte eigentlich in der Bestätigungsmail zur Aufnahme in den Verein enthalten sein. Falls diese Mail nicht mehr vorhanden sein sollte, einfach an info@zukunft-in-brand.de Vor-, Nachname, Wohnort mailen und ich sende dann die Mitgliedschaftsnummer zu.

Ansonsten wäre die Onlineabfrage der Mitgliedschaftsnummer vielleicht eine Aufage für unseren Web-Seiten experten, Andy, hörst du mich? ;-)

Gruß
René Schulze

AndyWe
CL 160
CL 160
Beiträge: 204
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyWe »

NMSMAX hat geschrieben: Ansonsten wäre die Onlineabfrage der Mitgliedschaftsnummer vielleicht eine Aufage für unseren Web-Seiten experten, Andy, hörst du mich? ;-)
Das wird (soll) nicht gehen. Es soll zwar demnächst einen geschlossenen Bereich geben (wie schon bei der Anmeldung zur MV), doch für diesen ist die Mitgliedsnummer notwendig.

Als einfach anfragen: info@zukunft-in-brand.de oder
mitgliederverwaltung@zukunft-in-brand.de bzw. kürzer
mitgliederverwaltung@izib.org

Grüße
AndyWe
Die Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch

ernstrd
Joey
Joey
Beiträge: 44
Wohnort: Erlangen

Beitrag von ernstrd »

Hallo zusammen.
Für den Bereich "Verein" auf der IZiB-Homepage braucht man Benutzername und Passwort, die offensichtlich nicht identisch mit denen zum Forum sind. Wo bekommt man die her?
Lift on.
Roland

AndyWe
CL 160
CL 160
Beiträge: 204
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyWe »

ernstrd hat geschrieben:Benutzername und Passwort, die offensichtlich nicht identisch mit denen zum Forum sind. Wo bekommt man die her?
Lift on.
Roland
Der Benutzername ist die vollständige Mitgliedsnummer. Die Passwörter werden in einigen Tagen an alle Mitglieder versandt.

Viele Grüße
AndyWe
Die Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch

Antworten