Cargolifter nun auch auf Sibirisch

Alles rund um die Technik der Leichter als Luft Technologie

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Cargolifter nun auch auf Sibirisch

Beitrag von Hasseroeder »

Hallo zusammen,
hier mal wieder eine Meldung zum Bau von Lastluftschiffen.

http://german.ruvr.ru/2012_06_05/77128662/

Da entdecken die Russen einen grossen Bedarf an Transportluftschiffen.
Cargolifter war eben seiner Zeit zu weit voraus, nun ist ist es zu spät und Deutschland spast vor sich hin. :-ap :-sup
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

Jetzt berichten die Russen schon über die Luftschiffe der Amis. Da muss doch einiges im Argen liegen.

http://de.rian.ru/security_and_military ... 32671.html

Das kommt davon, wenn DEUTSCHE Verantwortungsträger Ihren Bürgern, die etwas bewegen wollen, nichts zutrauen. :-ap
:carli: :cry:
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

Antworten