Architektur & Technik der Werfthalle

Alles rund um die Technik der Leichter als Luft Technologie

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Europa
Beiträge: 8

Architektur & Technik der Werfthalle

Beitrag von Europa »

Wer sich für die Architektur oder der Technik der CargoLifter Werft interessiert kann sich unter Projekte auf http://www.SIAT.de informieren.

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Ah :!: Hast du was mit SIAT zu tun? Wäre gut zu wissen. Wer weiß, ob man nicht irgendwann nochmal so'n kleines Werfthällchen braucht... :oops:
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

Beate Kalauch
CL 160
CL 160
Beiträge: 584

Beitrag von Beate Kalauch »

@ Europa

Wo sind denn all die Menschen geblieben, die daran mitbauten, daß es diesen Hangar dort jetzt gibt? Wollen die nicht mal für ihr Projekt kämpfen?

Ist es peinlich, sich für eine Sache einzusetzen oder vielleicht nur sehr unbequem? Ist das Projekt CargoLifter nicht so toll, daß man sich nicht auch mal ein paar anstrengende Jahre zumuten könnte?

Gibt es so etwas wie Gemeinsinn in diesem Lande oder ist es wichtiger die Zeit vor dem Fernseher abzuhängen?

Beate

Europa
Beiträge: 8

Beitrag von Europa »

@pestw

Nein, ich habe nichts mit der SIAT GmbH am Hut. Habe diese Seite zufällige per Suchmaschine eindeckt

Antworten