Website delcon-luftfahrt.de

Das Luftschiff-Projekt HGZ 129 M des Bundes der Selbständigen, Landesverband Brandenburg; DELCON GmbH; Flugplatz Neuhardenberg

Moderator: ZiB-Moderatoren

Antworten

Wolfgang Seemann
Charly
Charly
Beiträge: 74
Wohnort: 78595 Hausen o.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Seemann »

Also auf dieser Seite tut sich absolut nichts. Man könnte sagen sie ist tot, aber offensichtlich hat niemand sie bisher zum Leben erweckt, nennen wir es pre-natal.
Erfindungen erleichtern das Leben!

Beate Kalauch
CL 160
CL 160
Beiträge: 584

Beitrag von Beate Kalauch »

Hallo Herr Seemann,

auch eine prenatale Phase durchlief schließlich jeder Mensch, der es dann geschafft hat, geboren worden zu sein!

Diese junge Firma ist mit dem Aufbau beschäftigt und die Seite ist gerade in der Entstehung....gut Ding will Weile haben....

Aber wenn ich mir Ihre Seite anschaue, dann ist die auch nicht so furchtbar spannend geworden.....

Also, Geduld, es tut sich bald etwas....aber es arbeiten auch dort einige Leute ohne ein Gehalt zu beziehen!!!

Gruß aus Hamburg

Beate Kalauch

WorstOnTop
CL 160
CL 160
Beiträge: 213

Beitrag von WorstOnTop »

Relativ erfüllt war ich kurz mit Heiterkeit
als dort "absolut nichts" sich hier bemerkenswert tat
in der schon so genannten, gleich gelesenen (?) "Zwischenzeit"
Na, da kam ja wohl jeder Rat zu spat :wink:

Wie sprachverwirrt es doch ging zu
"Nothing" left to do ?

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Infos zu den 1. Innovations- und Technologietagen am 25./26.11. im Luft- und Raumfahrtforschungszentruum findet ihr auf der Delcon-Website:
http://www.delcon-luftfahrt.de/Innotage/Inno_docs.html
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

Antworten