Suche Bauplan für Luftschiff für den Modellbau Ferngesteuert

Alles zur Leichter-als-Luft-Technologie im kleinen Maßstab: Modellbau, Modellfliegen und PC-Simulator

Moderator: ZiB-Moderatoren

Antworten
Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

Hallo @NNIKA,

mein Vorschlag::oops: Werde doch Mitglied in unserem Verein, :shock: möglicherweise kannst DU dann mal Luftschiffe bauen, in denen Du dann auch selbst mitfahren kannst. Für den JAHRESbeitrag von"30.00 € (0,082 €/Tag)" bekommst Du dann auch aus erster Hand Infos zu Luftschiffen und Ideen dazu. Ich will aber nicht drängeln, entscheiden musst Du allein. :wink: Sollte Dir das zuviel sein kannst Du ja für den Bauplan eine Spende auf das Konto von IZiB überweisen.
Andererseis helfen wir natürlich immer gern. :lol:
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

BIGJIM
Charly
Charly
Beiträge: 54
Wohnort: 33607 Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von BIGJIM »

Hallo Dani
.
Du kannst einen Bauplan für ein Luftschiff bekommen bei www.vth.de - Schwab-Luftschiff Art.Nr. 3200424 der Plan kostet 11.- Euro
.
Ich habe mir dieses Luftschiff (etwas geänderte Maße) in Styrodor gebaut und mit RC-Elektro ausgerüstet.
.
Styrodor ist fester und dichter (feinporig) und grün ..
als Styropor, ist zu weich und weiß, großporig..



:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
...vielleicht sieht man sich mal - bei http://www.modellzeppelin.de oder http://www.prallluftschiff.de

Antworten