Leichter als Luft - und mehr, schau mal hier..

Alles zur Leichter-als-Luft-Technologie im kleinen Maßstab: Modellbau, Modellfliegen und PC-Simulator

Moderator: ZiB-Moderatoren

Antworten
BIGJIM
Charly
Charly
Beiträge: 54
Wohnort: 33607 Bielefeld
Kontaktdaten:

Leichter als Luft - und mehr, schau mal hier..

Beitrag von BIGJIM »

Hallo Luftschifffreunde
Hallo ZiB - Freunde
Hallo Modellluftschifffreunde
Hallo Bastler .. und Suchender
.
..seit meiner Ankunft hier im Forum 10/2004 wurde von mir - BIGJIM einiges bewegt und nun gibt es sichtbare Ergebnisse,
seit 16.05.2008 eine öffentliche Seite .. wer Spaß hat :roll: schaut mal vorbei :P
.
Modellluftschiffe von 850 bis 1900 mm bei www.modellzeppelin.de
.
Blimp, Fesselballone, Prallluftschiffe ab 2 Meter bis 20 Meter bei www.prallluftschiff.de
.
Heißluftluftschiff .. mit den Freunden von www.modellballone.de bei www.heissluftluftschiff.de
.
Der schnelle Zugriff auf verschiedene und aktive Luftschiff - Foren: http://www.modellzeppelin.de/viewforum.php?f=53
.
.
..vielleicht hilft es weiter, denn mit :arrow: Leichter als Luft - haben wir die Zukunft die neuen Eroberer im Luftraum zu sein.


.
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
...vielleicht sieht man sich mal - bei http://www.modellzeppelin.de oder http://www.prallluftschiff.de

Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

Hallo Modellbauer, hier könnt Ihr Euch Erfahrungen holen. Leider ist der Termin für eine Teilnahme schon verstrichen.

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=128207
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

BIGJIM
Charly
Charly
Beiträge: 54
Wohnort: 33607 Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von BIGJIM »

.
Hallo Modellluftschifffreunde
.
.
Hallo Modellbauer, hier könnt Ihr Euch Erfahrungen holen. Leider ist der Termin für eine Teilnahme schon verstrichen.
.
.
Na und :!: .. wo liegt das Problem. :?:
.
Selbst, wenn der Anmeldetermin schon verstrichen ist, so kann/könnte man mit Johannes Eissing darüber "schreiben" ..
doch noch mit seinem Luftschiffmodell zu kommen..
.
Jeder Luftschifffreund ist Willkommen.
.
.
Wer den Bau eines Luftschiffes plant und ggf. bauen möchte bekommt bei Johannes Eissing die Wissenschaftlichen Grundlagen..
.
Schau mal hier: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=122832
..und hier: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=100128


:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
...vielleicht sieht man sich mal - bei http://www.modellzeppelin.de oder http://www.prallluftschiff.de

Antworten