Mehrfach-Anmeldung wegen techn. Schwierigkeiten beim Login

Probleme, Fragen rund um's Forum

Moderatoren: CHAYER, Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Renate Koehler
Joey
Joey
Beiträge: 44
Wohnort: Gelnhausen, Hessen

Mehrfach-Anmeldung wegen techn. Schwierigkeiten beim Login

Beitrag von Renate Koehler »

Hallo ZiB-Admin,

vor ein paar Tagen waren Sie mir sehr behilflich bei meinen Bemühungen, mich in das neue Forum einzuloggen. Ich gehöre zu denen, die über den MS Internet-Explorer die Seite aufrufen müssen. Vielen Dank nochmal dafür.

Zunächst ohne Hilfe, hatte ich versucht, durch Neuanmeldung d.h. durch Verwendung eines anderen Namens (Namens-Umstellung) wieder ins Forum zu kommen. Jetzt möchte ich diese Mehrfach-Anmeldung wieder rückgängig machen, also löschen. Wie geht das?
Änderungen am Profil habe ich hingekriegt.

Vielleicht ist es auch für andere Nutzer interessant :wink:

Gruß an das ZiB-Team, besonders an ZiB-Admin

Renate Koehler
Auch ich möchte den Cargolifter fliegen sehen

ZiB-Admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 35
Kontaktdaten:

Beitrag von ZiB-Admin »

Hallo Frau Koehler,

ich habe ihre anderen beiden Anmeldungen gelöscht.

M.f.G.
ZiB-Admin

PS: gern geschehen
*Zukunft in Brand*

Antworten