Aufräumen !?!

Wie kann man die Initiative "Zukunft in Brand" unterstützen?

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Soenke
Joey
Joey
Beiträge: 41

Aufräumen !?!

Beitrag von Soenke »

Moin Moin,
bin neues Mitglied und versuche mich durch den Info-Wust ( Chaos ?? ) durchzuarbeiten.......
Wäre es jemandem möglich, eine vernünftige Sortierung vorzunehmen:
Als Idee:

Alt ( z.B. vor 1.1.10 )
Neu ( nach 1.1.10 )
Aktuell ( Was läuft gerade, was/wo hakt es gerade )
Was ist " Insolvenz-Geschichte "
Wieviele Mitglieder gibt es, wo, evtl. Berufe ......

Es ist wahnsinng schwierig, sich da durch zu arbeiten.
Ich lebe in Schl.-Holst. und wüßte nicht, wie ich ein CL- Mitglied kennen lernen könnte ( StammTischGedanke )
Wo ist ein Link, um eine CL-Mitgliedschaft zu beantragen ??
Ich habe vor ca. 8 Jahren eine Werkstatt mit 10 Mann übernommen, und erst einmal 1 Jahr aufgeräumt und Struktur reingebracht....... Mann, haben wir " Leichen " gefunden........
War viel Arbeit, aber auch sehr witzig..
Gruß,
Sönke

Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

Hi Sönke,
lies Dich erst einmal etwas rein und schaue auf "cargolifter.de" nach.
Wenn Du Fragen hast, schreibe sie hier rein, denn hier können wir sie beantworten.
In den fast zehn Jahren haben sich viele Themen überschnitten und ergänzt.
Frage einfach! :wave:
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

Antworten